News 2004

 

19.11.04

Wir möchten uns hiermit bei unserem Mitglied Peter Groß für die lange sehr gute Betreuung 
unserer HP bedanken. Sobald es seine Zeit wieder erlaubt, wird er uns auch wieder  
tatkräftig unterstützen. ------------------ BWG von uns allen an Peter

Einige neue Bilder gibts hier.

16.11.04

JA, wir leben noch. Nur der Webmaster schwächelt seit Wochen und Monaten. SORRY! 
Damit das nicht so bleibt, haben wir Verstärkung gesucht und gefunden. Unser neues 
Mitglied, Stefan Trommler wird demnächst die Homepage mitgestalten. Ein paar Tage 
bitte noch Geduld haben, dann gibt´s hier wieder Aktuelles. 

Nächste Sitzung:  03.12.04
Weihnachtsfeier: 12.12.04

17.05.04

Beim letzten Heimspiel der Saison gegen die toten Teufel :-) war von uns niemand live dabei. 
Schade, denn allein die tolle Choreographie der Ultras GE wäre das Kommen wert gewesen. 

Die Sommerpause werden wir u.a. wieder mit dem Fanclubturnier der Clubritter 
überbrücken. Am 12.+13. Juni findet es wieder in Dietfurt statt. Hier ist die 
Wegbeschreibung

14.04.04

Trotz unnötiger Niederlage war München eine Reise wert. Hier sind die Bilder

01.04.04

Nach 2 sieglosen Spielen in Frankfurt und gegen Hannover, gab´s im Heimspiel 
IN Bochum endlich mal wieder was zu feiern. 

Nächste Sitzung: morgen 02.04.2004

24.02.04

Die nächste Sitzung findet erst am 12.03. statt. 

Hier sind ein paar Bilder vom Spiel gegen Werder

31.01.04

Heute sind wir genau seit 1904 Tagen ohne Niederlage gegen die Schwachgelben. 
In Zecken-City werden somit in diesem Jahr Kinder eingeschult, die gar nicht wissen 
wie es ist das Derby zu gewinnen :-) 

Der gestrige Sieg war sicher einer der schönsten. Hier sind die Bilder

Nächste Sitzung: 06.02.2004

01.01.04

Prosit Neujahr! 

Der Neujahrsempfang findet dieses Jahr am Sa., 3. Januar im Gasthaus "Löwen"
in Volkach bei Würzburg statt (Beginn 14 Uhr). Zu Gast werden die Spieler
Thomas Kläsener und Jochen Seitz sein. Abfahrt für uns ab Erlangen Bahnhof
um 12:30 Uhr.


Ältere News findest du im Archiv