Gästebucheinträge der
Schalke-Szene-Franken

2010


Einträge:

Valencia
Eingetragen von: Andy
E-Mail: andy_erh@gmx.de
Datum: 27.12.2010 16.07 Uhr

hi,

ich will vom 13.02. - 16.02. nach valencia fliegen von München ab.

wer hat interesse

Gruß

Andy

  
Bamberch!
Eingetragen von: Jürgen Wischnewski
E-Mail: rawischnewski@aol.com
Datum: 21.12.2010 22.19 Uhr

Ein Hallo aus dem Ruhrpott!
Ich bin 3-4 x im Jahr in Bamberg und dort immer auf der Suche nach Gleichgesinnten. Gut zu wissen, daß zumindest beu Euch ein paar Bambercher mit dabei sind.
Frohes Fest und Glück auf!

  
Rot, schwarze Grüße aus dem Ruhrgebiet
Eingetragen von: Markus Thier
E-Mail: nordrheinfrankonia@freenet.de
Datum: 21.09.2010 18.26 Uhr

Servus Jungs,
wollte nurmal beste Grüße aus Duisburg versenden. Eure Seite gefällt mir wirklich gut, weiter so !!!
Wenn ihr Lust habt könnt ihr auch gerne mal auf unserer Seite vorbeischaun ;-)

In diesem Sinne: Forever Schalke und der FCN !!!

  
Gif Bilder
Eingetragen von: Bernd Neue
E-Mail: info@schrift-animation.de
Homepage: http://www.schrift-animation.de/sport/fussball/schalke-04/fc-schalke-04-animierte-gifs-desktopbilder.htm
Datum: 06.07.2010 17.43 Uhr

Hi ihr lieben Schalke-Fans!

Weil ich eine neue S04-Gifseite gemacht habe, hatte ich nach Schalke-Seiten gesucht und bin auf dieser tollen HP gelandet.
Habt euch viel Mühe gegeben und das mit Erfolg!
Vielleicht findet ihr ja das ein oder andere auch auf meiner HP... Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

LG
Bernd

  
Kleinfeldcup 2010
Eingetragen von: TSV St.Marienkirchen
E-Mail: info@kleinfeldcup.at
Datum: 03.05.2010 19.36 Uhr

Liebe Fußballfreunde!

Wir veranstalten heuer zum zehnten Mal unseren Kleinfeldcup. Ihr könnt Euch mit vielen anderen Mannschaften am 26. Juni 2010 in Sankt Marienkirchen sportlich messen. Nach der Siegerehrung wird Euch die Topband „Barbados“ so richtig einheizen. Für das leibliche Wohl wird schon während des Tages und bis in die Nacht hinein ausreichend gesorgt.
Desweiteren freuen wir uns auf Euren Besuch in unserer Bar – volle Partystimmung garantiert!
Die wesentlichen Fakts zum Turnier sind wie folgt:

-gespielt wird mit 5 Feldspieler + Tormann
-jede Mannschaft hat garantiert 4 Spiele
-das Turnier wird an einem Tag (26. Juni) durchgeführt
-jede Mannschaft erhält einen Preis
-die Spiele finden ohne Abseits, mit Rückpassregel und Wechsel bei Unterbrechung statt

Die Startgebühr beträgt 40,00 € und inkludiert den Eintritt beim abendlichen Zeltevent.

Unter www.kleinfeldcup.at findet Ihr weitere Infos sowie das Anmeldeformular!

Solltet Ihr bei uns übernachten wollen, dann haben wir zum einen Platz für kostenloses Campen, zum anderen erhaltet Ihr gerne von uns Informationen für Hotels und Pensionen in unserer Umgebung.

Wir würden uns sehr freuen, Euch bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen

TSV St. Marienkirchen
Organisationsteam Kleinfeldcup

  
Auswärtsspiel in Hannover
Eingetragen von: Hannes Kaiser
E-Mail: kaiser-hannes@freenet.de
Datum: 04.04.2010 11.41 Uhr

Hallo
Ich hab mal ne Frage.
Und zwar ob euer Fanclub zum nächste Auswärtsspiel nach Hannover fährt? Wir haben 4 karten und würden sehr gerne mit einem Fanclub fahren. Wir würden uns rießig freuden

MfG Hannes

 

Ältere Einträge im Archiv