Gästebucheinträge der
Schalke-Szene-Franken
aus dem Jahr 2006


Einträge:


Name: Marc Bölter
Email: webmaster@trustworld.net

Datum: Freitag, 29 Dezember, 2006 um 12:00:56
Kommentar:
Hallo , wollte mal kurz reinschauen , viele grüße von der Firma Trustworld

Name: Altmühl-Knappen
Email: http://altmuehlknappen.repage2.de/

Datum: Sonntag, 24 Dezember, 2006 um 08:15:22
Kommentar:
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch die Altmühl-Knappen

Name: Klaus
Email: libuda04@freenet.de

Datum: Samstag, 23 Dezember, 2006 um 14:32:28
Kommentar:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an Euch alle. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Denke immer gerne an Barcelona zurück. War ne geile Tour. Vielleicht klappt es nächste Saison ja wieder mit einer gemeinsamen Auswärtstour! Ich hab übrigens seit kurzem ne eigene Homepage. Wer Lust hat, kann ja mal reinschauen. www.s04-trikotsammlung.de.tl Gruss aus Bonn nach Franken Klaus

Name: Klaus aus Bonn
Email: libuda04@freenet.de

Datum: Samstag, 23 Dezember, 2006 um 14:29:34
Kommentar:
Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe wir können bald mal wieder ein Spiel gemeinsam schauen. Unsere "Europatournee" von letztem Jahr mit Mailand und Barcelona hat mir gut gefallen. Und vielleicht dürfen wir ja auch mal zusammen die Meisterschaft feiern. Gruss aus dem Rheinland nach Franken! Klaus

Name: Schalker89

Datum: Donnerstag, 21 Dezember, 2006 um 17:53:39
Kommentar:
Hi Leute !! Ich bin ja auch ein echter Schalke Fan und würde eurem Verein gerne beitreten . Leider komme ich aber aus Pegnitz und das ist doch eine ganz schöne Entfernung nach Herzogenaurach !!Sind bei euch auch jüngere Mitgieder oder hauptsächlich "ältere" ?? ´Glück auf schalker 89

Name: Frank
Email: Frank@royal-blue-ge.de

Datum: Donnerstag, 21 Dezember, 2006 um 14:17:04
Kommentar:
Der Fanclub ROYAL BLUE GE 2004 wünscht ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins (hoffentlich Erfolgreiche) Jahr 2007 !! MFG Frank Besucht Uns mal auf Unserer HP http://www.royal-blue-ge.de

Name: Dieter
Email: d.klasfauseweh@gmx.de

Datum: Mittwoch, 20 Dezember, 2006 um 19:50:35
Kommentar:
Hallo Schalker,wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest besondere Grüße gehen an Anke und Stefan war super im "Barfüßler" vor allem der Samstag.Letztes mal haben wir uns in Berlin dieses mal in Nürnberg getroffen, bin mal das nächste mal gespannt. Gruß Dieter ..........ein leben lang

Name: BWF-Team
Email: schalke04@blau-weiss-freiburg.de

Datum: Dienstag, 19 Dezember, 2006 um 18:07:35
Kommentar:
Hallo, schönes Blau-Weißes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2007 wünschen Euch das BWF-Team www.blau-weiss-freiburg.de

Name: Die Glücksritter Fraktion Franken
Email: Die.Naegels@gmx.de

Datum: Sonntag, 17 Dezember, 2006 um 22:00:47
Kommentar:
Serges miteinander!!! Na, den Barfüsser überlebt?!? Euch allen ein schönes Weihnachtfest und alles Gute für 2007. Macht es bitte spannend bis zum Schluss. Grüsse aus Erlangen vom 1.FCN + S 04 Fanclub "Die Glücksritter Fraktion Franken" www.die-gluecksritter-fraktion-franken.de

Name: Niederkasseler Blau-Weiss
Email: theater25@yahoo.de

Datum: Sonntag, 17 Dezember, 2006 um 20:35:04
Kommentar:
Hallo liebe Fans aus dem schönen Frankenland! Wir saßen gemeinsam in der Ryanair nach Barcelona und denken gerne an die netten Gespräche mit Euch zurück. Merry Christmas aus dem Rheinland und bis bald mal wieder. Eure Blau - Weissen Niederkasseler (Rhein-Sieg Kreis)

Name: Team

Datum: Donnerstag, 7 Dezember, 2006 um 19:15:39
Kommentar:
Das Team von http://www.FrankenBoard.de grüßt die Schalke Szene in Franken!

Name: Volker
Email: 1vorstizender@hoevelhofer-knappen.de

Datum: Mittwoch, 6 Dezember, 2006 um 16:21:00
Kommentar:
Hallo Stefan, war echt toll wie wir uns wieder getroffen haben. Ich hatte dich nicht sofort wiedererkannt,aber Dieter wußte dich sofort einzuordnen. Die 3 Tage Party waren klasse, nur das Spiel schlecht. Aber gegen die Zecken gewinnen wir 2:1 Gruß aus dem schönen Hövelhof Volker

Name: Derby!!!

Datum: Mittwoch, 6 Dezember, 2006 um 13:08:10
Kommentar:
D E R B Y ! Es ist soweit, das Derby steht vor der Tür. Kein Spiel wie jedes Andere, kein Tag wie jeder Andere, kein Gefühl wie jedes Andere! Dieses besondere Spiel erfordert eine besondere Einstimmung. Aus diesem Grund laden wir am Sonntag ab elf Uhr am Fanprojekt an der Glückaufkampfbahn zum gemeinsamen Einstimmen auf das Derby ein. Für die richtige musikalische Untermalung, Schutz vor evtl. Regen, Getränke und Grillgut ist gesorgt.Die Einnahmen aus diesem Tag gehen vollständig an einen guten Zweck! Wir alle können dafür sorgen, dass es ein Derby wird, wie wir es uns alle vorstellen. Dafür zählt jeder von Euch! Weitersagen und bis spätestens 14 Uhr erscheinen. Nach dem Spiel geht es bis 21 Uhr am Fanprojekt weiter, um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen. Gemeinsam zum Derby! Ultras Gelsenkirchen, Supporters Club, Unna87, Blue-White Invasion Werl-Ense, Blau-Weisse Haubitzen, Fanclub Dat Bongel S04 Weitere Fanclubs, die sich anschließen, können wie gewohnt per Mail diesen Aufruf unterzeichnen.

Name: smile-art
Email: info@smile-art-web.de

Datum: Montag, 27 November, 2006 um 10:42:17
Kommentar:
Hallo Fußball- Fans,möchtet Ihr auch EURE Spieler? Endlich sind sie da, die humorvollen Cartoons von der deutschen Nationalmannschaft…etc. Als T- Shirt, Becher, Poster…etc. ist Einmalig. Schaut doch einmal herein und mailt uns. www.smile-art-web.de

Name: der Neue

Datum: Dienstag, 21 November, 2006 um 15:15:09
Kommentar:
hallo allen Schalkern in Franken BWG

Name: InfernoWiesbaden

Datum: Donnerstag, 16 November, 2006 um 18:07:30
Kommentar:

Ich kann das http://www.schalkeportal.de/ auch echt nur empfehlen!!! Reinschauen, anmelden, lostexten!!! BWG Philipp

Name: SchalkerDU

Datum: Dienstag, 14 November, 2006 um 13:44:28
Kommentar:
Hi! Wenn ihr mal Lust habt schaut bei www.schalkeportal.de rein. Kleines nettes Forum mfg SchalkerDU

Name: m ax
Email: max-strickwaren@t-online.de

Datum: Sonntag, 5 November, 2006 um 11:18:35
Kommentar:
Das Fanschal-Team von www.max-strickwaren.de sendet schöne Grüße INFO:...........ab 15 Stück fertigen wir für Ihren Fanshop einen neuen „FANSCHAL“ kostenlose Musterabbildung anfordern !!!

Name: Daniel
Email: Feuerfalke@gmx.de

Datum: Dienstag, 10 Oktober, 2006 um 17:20:28
Kommentar:
Hallo Schalker, meiner einer heißt Danie ist 27 Jahre alt und bin zufällig auf eure HP gestoßen. Ich sitze grad in der nähe von Bamberg vorm PC und freue mich, das ich hier nicht der einzigste Schalker bin. Da ich wohl aus beruflichen Gründen in absehbarer Zeit aus dem Pott hier runter ziehen muß0, würde ich mich sehr freuen, wenn ich vielleicht bei euch im Fan Club eintreten darf. Vielleicht hat ja von euch jemand lust mir ne Mail zu schreiben. Würde mich jedenfalls sehr freuen von euch zu hören. Vielleicht bis bald mal und Glück Auf Daniel

Name: Rheinenser

Datum: Donnerstag, 28 September, 2006 um 18:20:19
Kommentar:
Schöne Grüße wollt ich loswerden. Nancy machen wir weg. Hofft der Fanclub "Emspower Rheine"

Name: DeinÄrgsterFeind

Datum: Dienstag, 19 September, 2006 um 22:34:50
Kommentar:
jetz schreibt dieses Zeckenpack schon in unser heiliges blau-weisses Gästebuch... verpiss dich!!! Wir wollen net in dein scheiß Forum von dem pissgelben Kindergarten!!! verreck verreck Doofmund-Dreck

Name: Atze Schröder

Datum: Dienstag, 29 August, 2006 um 19:36:13
Kommentar:
www.ultrafans.de

Name: http://www.ultra-network.de
Email: http://www.ultra-network.de

Datum: Dienstag, 29 August, 2006 um 11:02:28
Kommentar:
http://www.ultra-network.de

Name: LeMMiX.S04
Email: lunik0ff@gmx.de

Datum: Sonntag, 27 August, 2006 um 00:56:51
Kommentar:
hi wollte nur mal paar blauweiße grüße vorbeischaffen ^^ lemmi (fanclub "die franken")

Name: Roland Nägel
Email: Die.Nagels@gmx.de

Datum: Dienstag, 22 August, 2006 um 20:43:58
Kommentar:
Jubel,... Ich habe gerade die 30.000 geknackt, da iss a Seidla fällig. Abzugeben in der Nachbarstadt beim 1.FCN + S 04 Fanclub "Die Glücksritter Fraktion Franken" www.die-gluecksritter-fraktion-franken.de

Name: Helmut

Datum: Dienstag, 22 August, 2006 um 12:27:33
Kommentar:
Hallo Schalker,Blau Weiße Grüsse aus dem schönen Herne vom Fanclub BlueMagic Wanne-Eickel. 3 Punkte am Freitag gegen Bremen und die Sonne lacht über Gelsenkirchen. Besucht doch mal unsere Homepage........

Name: Roland Nägel
Email: Die.Naegels@gmx.de

Datum: Dienstag, 8 August, 2006 um 21:29:09
Kommentar:
Ein Serges aus der Nachbarstadt Erlangen vom 1.FCN + S 04 Fanclub "Die Glücksritter Fraktion Franken". Wir haben mittlerweilen unsere Kleinfeldturnierpremiere hinter uns, und nicht letzter geworden. Hat aber auch nicht viel gefehlt. Steht euer Angebot noch, oder habt ihr so mal Lust auf ein Spiel? Wir wünschen euch eine schöne und hoffentlich erfolgreiche Saison. Habt ihr Lust mal was zusammen zu veranstalten, einen Stammtisch oder ähnliches. Zuckt Euch mal wieder - Übrigens euer Link bei uns sitzt und zwar schon lange - Aloha Roli I

Name: NaPaLm

Datum: Mittwoch, 26 Juli, 2006 um 20:05:31
Kommentar:
lasst halt ma diese blöde Kommerz-Kacke aus unserem Heiligen S04 Gästebuch!!!!
Name: Niklas

Datum: Montag, 3 Juli, 2006 um 09:52:51
Kommentar:
Ich finde shalke total gut!!!!!!!!!!!!!

Name: ultra
Email: admin@ultra-network.de

Datum: Mittwoch, 28 Juni, 2006 um 18:34:15
Kommentar:
Lasst uns gemeinsam was schaffen - Diskutieren Tipps geben! Wir brauchen jeden egal welcher verein, ob Ultra, normalo oder Kutte jeden meldet euch an www.ultra-network.de

Name: DJ Tommi
Email: tbahrenberg@web.de

Datum: Dienstag, 6 Juni, 2006 um 20:46:16
Kommentar:
Servus zusammen, ich bin schon seit 30 Jahren eingefleischter Schalke Fan und meine Eltern leiten den Schalker Fan Club Verband in Gelsenkirchen. Bin wegen meiner Lebenspartnerin nun nach Wien verzogen. Allerdings habe ich noch eins mitgenommen und das ist mein Internet Radio was ich weiter betreibe :-) Das trägt auch weiterhin den Namen in Verbindung mit Gelsenkirchen Schaut doch einfach mal vorbei. Lg Tommi http://www.radio-gelsenbeat.net

Name: Andy
Email: andy@isar-schalker.de

Datum: Mittwoch, 24 Mai, 2006 um 10:53:48
Kommentar:
Servus Leute, Glückwusch zu der gelungen Page und schöne Grüße aus München von den Isar-Schalkern http://www.isar-schalker.de ! GLÜCK AUF Andy S04 & FCN Wir gehören zusammen wie der Wind und das Meer...


Name: Gernot
Email: euesun@gmx.de

Datum: Freitag, 12 Mai, 2006 um 13:40:41
Kommentar:
Der Star bist DU! Nominiere Deine persönliche Traumelf aus allen 736 Spielern der 32 teilnehmenden Nationen und führe Dein Team zum WM-Titel. Die realen Leistungen Deiner Spieler während der WM bilden die Grundlage des Spiels und entscheiden über den Erfolg Deiner Mannschaft. Du kannst sogar im Laufe des Turniers noch reagieren und vermeintliche Fehleinkäufe wieder auf dem Transfermarkt loswerden. Du brauchst mehr Details? Dann schau mal hier vorbei: www.meinewm.de

Name: Lennart

Datum: Montag, 8 Mai, 2006 um 14:50:30
Kommentar:
*lachtsichwech* :-D :-/

Name: FC SCHALKE+NÜRNBERG-FAN

Datum: Sonntag, 7 Mai, 2006 um 22:43:36
Kommentar:
Ich finds schade das mancher wircklich wichtige Freundschaften so runter macht! Ich bin Franke und pflege Tradition! Ich lebe für Schalke und den Club! Wir passen zusammen wie die Faust aufs Auge! Bitte nehmt diese Freundschaft sehr ernst den sie ist einmalige in europa oder auf der Welt! Lasst uns zusammen feiern, gegen die Bayern schreien und uns an schönem Fussball unserer Vereine erfreuen!!! Ich liebe S04 und FCN
Name: FC SCHALKE+CLUB-FAN

Datum: Sonntag, 7 Mai, 2006 um 22:33:56
Kommentar:
Schöne Güße aus Franken!!! Es ist eine wunderare Sache das der 1.FC Nürnberg wieder so tollen Fussball bietet! Wircklich macht Spaß hätte gar nicht gedacht das so was möglich ist! Hoffentlich wirbeln wir mit Schalke und dem FCN die Liga nächste Saison so richtig auf.Ich will ja nicht zu euphorisch sein aber wenn wir nicht wieder dauernd an den Abstieg denken müssen dann wird das in Schalke und Daheim im Frankenstadion mal wieder so eine richtige freundschaftliche Party!!! Weil wir ja zur Hinrunde sehr bangen mussten und die Punkte gegen Schalke auch wichtig waren auch wenn es nicht ganz geklappt hat! Jedenfalls freue ich mich schon auf ein Wiedersehen wenn wieder alle rufen:" SCHALKE UND DER FCN!!!" IN EWIGER FREUNDSCHAFT!!!

Name: Schalker Jung

Datum: Donnerstag, 4 Mai, 2006 um 16:50:00
Kommentar:
genau heute 04.05. hat unser S04 seinen 102ten Geburtstag! ALLES ALLES GUTE!!! FOREVER S04

 

Ältere Einträge im Archiv