Gästebuch derSchalke-Szene-Franken

Gästebucheinträge der
Schalke-Szene-Franken
aus dem Jahr 2004


Einträge:


Name: HML-Timmy
Email: TAlt77@aol.com

Datum: Mittwoch, 17 November, 2004 um 23:33:28
Kommentar:
Hallo Jungs! Alles ok in Franken?! Fahren am Samsatg mit ein paar Leuten zum S04 Spiel nach Leverkusen, seid ihr auch da? Aber jetzt meine Fragen! Habt ihr vielleicht ne Adresse wo man sich Fanschals machen lassen kann?! Gruß Tim

Name: rebecca siebert
Email: deinsenf@mein-senf.com

Datum: Montag, 15 November, 2004 um 13:52:58
Kommentar:
super seite,habt ihr gut gemacht.Würde mich über einen Gegenbesuch freuen, bei uns findet Ihr viele Interessante sachen ;-),natürlich freue ich mich auch über Euren Gästebucheintrag.

Name: HML-Timmy
Email: Talt77@aol.com

Datum: Freitag, 5 November, 2004 um 17:33:12
Kommentar:
Hallo an Euch! Hattet ja mehr Glück als Wir!!! Leider Leider... :-( Hoffe ihr hattet Spaß in Schottland? In Sevilla war es herrlich!!! Gruß aus Aachen!!! www.heimatlose-aachener.de

Name: Heiko Lehn.
Email: heiko250379@web.de

Datum: Donnerstag, 28 Oktober, 2004 um 12:03:42
Kommentar:
sers ihr schalker hehe ich weiß nicht genau ob ich richtig bin aber ich glaube schon. Kann es sein das ihr gestern also am 27.10.04 vorm spiel mit am HBF wart ? vor den eingang wart ? habt auch 2 fotos gemacht also von mir und melly wenn ja sagen wir von fanclub " Jetzt erst recht " noch mal ein schönes hallo :) ihr wart echt cool drauf vieleicht sehen wir uns ja mal wieder bei ein spiel oder so und machen wieder party also hoffe mal das ich richtig war hehe wenn nicht sorry :) bis dann mal ! mfg Fanclub " jetzt erst recht " www.jetzt-erst-recht.de.ms

Name: tippkicker

Datum: Mittwoch, 27 Oktober, 2004 um 11:01:34
Kommentar:
Liebe Schalker! An alle, die heute nach Nürnberg fahren: Dort liegt das neue Fußballmagazin RUND am Kiosk. Steht auch einiges über S04 (Ailton-Poster, baumjohann-Interview und mehr!) drinne. Unbedingt mal reinblättern! Beste Grüße

Name: Michel
Email: 0172@8813677.de

Datum: Samstag, 23 Oktober, 2004 um 23:36:10
Kommentar:
Is ja immer mega aktuell die Seite... Applaus

Name: Mirko
Email: chefkoch222@aol.com

Datum: Mittwoch, 20 Oktober, 2004 um 19:12:47
Kommentar:
Hallo erst mal!!! Hätte da mal eine frage, habt ihr am Nürberger HBF (bei der Heimfahrt) ein Foto gemacht, wo ein Bauer am Boden kniet und einer einen 5:1 Schal drüber hällt??? Wenn ja wann kommen die Online??? Schöne Blau Weiße Grüße aus Coburg!!! Mirko

Name: Olli
Email: kicker@fussballfranken.de

Datum: Mittwoch, 20 Oktober, 2004 um 10:24:01
Kommentar:
Schöne Grüße ! www.fussballfranken.de

Name: Roland Nägel
Email: Die.Naegels@gmx.de

Datum: Sonntag, 17 Oktober, 2004 um 14:01:32
Kommentar:
Servus, ich bin von den Glücksritter-Fraktion-Franken aus Erlangen. Wollte mal anfragen ob wir euere Homepage als Link auf unsere Seite mitaufnehmen dürfen.Meldet euch mal. www.die-glücksritter-fraktion-franken.de so long Roland Nägel

Name: FEYENOORD

Datum: Samstag, 16 Oktober, 2004 um 20:27:57
Kommentar:
BRINGT FAHRRAD VON OPA MIT!!! FEYENOORD http://www.kw.nl/~ffp/frame/frameset.html

Name: Franz B.
Email: berked@freenet.de

Datum: Montag, 11 Oktober, 2004 um 13:09:41
Kommentar:
Wow. super Seite. Besucht mal unsere http://people.freenet.de/delbruecker_kreisel.de

Name: naddl04

Datum: Freitag, 8 Oktober, 2004 um 16:02:19
Kommentar:
mahlzeit ihr lieben.. freue mich schon euch nächsten sa in aller frische zu sehen wird ne klasse auswärtsfahrt mit 3 punkten... natürlich auch sehr spritzig...lol... also seid schön ausgeschlafen und für unseren prässsiiiiii PÜNKTLICH...lächel.. thomas.. komm dooch mal bei ner sitzung vorbei.. würden uns sicherlich alleeeee freuen... küsschen mit einen glück auf eure naddll04

Name: Thomas
Email: Keine

Datum: Samstag, 2 Oktober, 2004 um 23:26:06
Kommentar:
Hi; ich bins Thomas vom steffen. ich wohne jetzt in erlangen. wie geht es euch? ich habe euch schon lange nicht mehr gesehen.gruß an alle

Name: Nicostar1
Email: j.nicolaisen@onlinehome.de

Datum: Samstag, 2 Oktober, 2004 um 11:15:29
Kommentar:
Tach auch! z. Zt. steht bei E-Bay ein Orgi Trikot von Ebbe Sand zur Versteigerung, dessen gesamter Erlös an die Kinder-Krebs-Hilfe geht!!! In diesem Trikot erzielte Ebbe den 3 : 2 Siegtreffer gegen Gladbach! [url=http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&since=-1&userid=nicostar1&rows=25&sort=2&include=0&rd=1]zur Versteigerung[/url] Da es genug Trittbrettfahrer gibt, klickt mal hier und dadurch kann man sehen, dass es bei unseren Versteigerungen alles mir rechten Dingen zugeht: [url=http://members.ebay.de/ws2/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=nicostar1]Nicostar1[/url] Würde mich über Eure Gebote freuen und wünsche ein entspanntes WoE mit 3 Punkten gegen Bochum!!! Gruß Nicostar1

Name: Hopper
Email: deadhead@freenet.de

Datum: Montag, 27 September, 2004 um 20:43:47
Kommentar:
Hallo Schalker, fahrt ihr am Sonntag zum Spiel gegen Bochum? Ich habe evtl. noch 2 Karten übrig. Meldet euch bei mir. Gruß Hopper (Schalke Freunde Nördlingen)

Name: Markus

Datum: Sonntag, 26 September, 2004 um 22:09:51
Kommentar:
Hallo Jungs! Super Homepage! Viel Glück in der neuen Saison! Schaut mal auf unserer Seite vorbei. Grüße aus der Mozartstadt Markus www.violette-freunde.com

Name: 2Pac
Email: jm97727@t-online.de

Datum: Donnerstag, 23 September, 2004 um 17:26:01
Kommentar:
Hi! Seit einigen Monaten bieten wir unseren Usern ein Forum an, in dem es um den deutschen Fußball geht! Unter anderen Foren gibt es eine Gerüchteküche (Dort findet man alle Transfergerüchte) ,Diskussionsrunde (Diskussion über das aktuelle Geschehen) ,Umfrageforum, DFB-Pokal etc. Zudem gibt es für jeden Erst-, Zweit- und Regionalligisten ein eigenes Vereinsforum! Außerdem bieten wir noch Foren an, in denen ihr noch über andere Themen außer Fußball diskutieren könnt! Zudem gibt es ein Tippspiel! Ein Besuch lohnt sich! www.fanforum-deutschland.de

Name: sonja

Datum: Montag, 20 September, 2004 um 12:41:00
Kommentar:
es ist schade das keine neuen bilder reingestellt sind bitte macht doch mal wieder welche rein wäre sehr schön.

Name: Frank
Email: padpk@aol.com

Datum: Sonntag, 19 September, 2004 um 22:39:22
Kommentar:
Hallo! An alle Sportvereine... Schon schade wenn ein Verein eine gut gemachte Homepage hat und keiner die Seiten findet.. http://www.sport-news.de die Sportsuchmaschine bitte uns auch verlinken..

Name: Paul
Email: P_b02@web.de

Datum: Mittwoch, 8 September, 2004 um 16:21:51
Kommentar:
Hi... ich glaube kaum das Schalke komplett Schwul ist!!... da wohnen doch genug Hedros es mag sein das einpaar Schwule dort in Schalke wohnen aber warum nicht? :-)... du kannst doch eine ganze Stadtteil nicht Schwul nennen ..... tz tz

Name: Paul
Email: P_b02@web.de

Datum: Mittwoch, 8 September, 2004 um 16:21:09
Kommentar:
Hi... ich glaube kaum das Schalke komplett Schwul ist!!... da wohnen doch genug Hedros es mag sein das einpaar Schwule dort in Schalke wohnen aber warum nicht? :-)... du kannst doch eine ganze Stadtteil nicht Schwul nennen ..... tz tz tz..... llaaaachhhhhh dann bin ich auch Schwul :-)...... weil ich SCHALKE O

Name: Basti

Datum: Sonntag, 5 September, 2004 um 21:17:32
Kommentar:
Schalke ist Schwul

Name: kerstin cihlar
Email: www,kerstins-s04-fanbuch.de

Datum: Dienstag, 24 August, 2004 um 18:51:01
Kommentar:
hallo ihr lieben!! vielen dank für euren eintrag in un ser gästebuch hoffe viele bider von eurem fanclub ,für mein fanbuch,zu bekommen!!würde mich sehr freuen wenn ihr ein bischen werbung für unser projekt machen würdet.... wie ihr euch sicher vorstellen könnt,können wir jede hilfe gut gebrauchen!! bis bald.. kerstin

Name: naddl04

Datum: Dienstag, 24 August, 2004 um 16:19:42
Kommentar:
hi ihr lieben schon lange nicht mehr gesehen ausser die liebe catrin am letzten wochenende in der wunderschönen arena auf schalke.. war super schön freue mich wenn wir mal wieder alle zusammen fahren.. glück auf eure naddl04

Name: Clubritter Patrick
Email: p.phelps@clubritter.de

Datum: Donnerstag, 12 August, 2004 um 08:00:13
Kommentar:
Guten Morgen Schalke-Szene!! Rot-Schwarze Grüße vom Tabellen ZWEITÈN DER 1.BUNDESLIGA!!! Wir sind wieder online! www.clubritter.de im Neue Look! Klickt doch mal vorbei! Schade das Ihr diesmal keinen Bericht vom Altmühl-Cup oder Bilder Online habt!! Es hat Euch doch gefallen,oder? Ich hoffe, daß ich jetzt bald mal auf ner Sitzung vorbei schauen kann! Rot-Schwarze Grüße von Euerem Clubberer aus Pappenheim!! Clubritter Pappenheim Schalke + FCN!! FCN - Schalke am Mittwoch, den Spielplan hat doch ein Leverkusener und Gelb-Schwarzer erstellt!!! Oder, das ist ja richtig krank!!!!

Name: schalkefan

Datum: Samstag, 7 August, 2004 um 23:17:15
Kommentar:
hallo fan club ich wünsche euch schöne Sommerferien

Name: FC Bayern Fan
Email: sag_ich_net@FC_Byern.de

Datum: Samstag, 7 August, 2004 um 06:17:24
Kommentar:
es lebe FC Bayern, das muss gesagt werden gruss ich

Name: Sieg oder Spielabbruch!
Email: info@90min.de

Datum: Dienstag, 3 August, 2004 um 12:08:14
Kommentar:
Gelsenkirchen T-Shirts und Sweatshirts und mehr. DVD´s , CD´s und Videos oder lasst Euch Euer individuelles Shirt bedrucken! Sieg oder Spielabbruch ist absofort auch unter www.90min.de erreichbar!

Name: schwattgelbe zecke
Email: schwattgelbe@zecke.de

Datum: Montag, 2 August, 2004 um 19:43:22
Kommentar:
selten soviel Pfeifenschädel auf einen Haufen getroffen :-)

Name: www.wadaa.de
Email: digicam24@web.de

Datum: Dienstag, 27 Juli, 2004 um 12:00:28
Kommentar:
www.wadaa.de Fußball Online Shop Sie finden bei uns über 1000 verschiedene Nostalgie Trikots aus gloreichen Zeiten. Fanartikel, Fußballbücher and More! http://www.wadaa.de

Name: Andreas
Email: hv-hartmann@t-online.de

Datum: Donnerstag, 22 Juli, 2004 um 09:03:10
Kommentar:
Hallo Schalker, Kompliment zu eurer HP. Besucht doch auch uns mal, den S04 FanClub Bavarian Forest ´92 unter www.bavarianforest92.de Wir sind zwar noch nicht lange Online und stecken auch noch ein wenig in den Kinderschuhen, aber das wird auch noch. Grüße aus Niederbayern Andreas

Name: Paul

Datum: Mittwoch, 21 Juli, 2004 um 11:36:04
Kommentar:
Hallo Fan-Club..... hat irgend wer... "DVD 100 Schalker Jahre"?....... würde ich mir gerne mal ausleihen?............. falls jemand sehnsucht nach mir haben sollte? bin jetzt 10 Tagelang auf dem ANNAFEST in Forchheim (NEDERKELLER)....... wenn jemand Platzreservieren möchte? mich bitte auf meinem Neuennr. 0160 6770073 anrufen!!!......viele Blauweisse Grüße an Euch alle...... :-)....

Name: neinkerjer

Datum: Montag, 19 Juli, 2004 um 15:12:49
Kommentar:
www.nkfanpage.de.vu BESUCH LOHNT SICH!!!!

Name: Altstadt Clubberer

Datum: Donnerstag, 15 Juli, 2004 um 00:29:16
Kommentar:
Bilder vom Altmühl Cup nur hier http://altstadt.frankensport.info/4images/

Name: THOMAS
Email: S04 SCHLUMPF

Datum: Mittwoch, 7 Juli, 2004 um 22:53:16
Kommentar:
HI ICH BINS THOMAS VON NÜRNBERG. naja,gelsenkirchen.Ist cool hir. na wie geht es euch? mir geht es gut. wann seid ihr mal auf schalke wieder? naja ich gehe dann mal wieder raus. schönen gruß an alle. thomas

Name: Gonzo
Email: Gonzkopf@aol.com

Datum: Sonntag, 27 Juni, 2004 um 13:34:27
Kommentar:
servus, und habt ihr pappenheim halbwegs verarbeitet?war schon a geiles wochenende mit euch, hammer gaudi.tut mer leid dass mein kumpel nacht sin euer zelt gekrabbelt is, aber der war halt ziemlich voll.ich hoff ihr seid nächstes jahr auch wieder dabei. gruß an den thomas, den "Halb-Schweizer" (Züricher Aushilfe) Rot-schwarzer Gruß Gonzo, FCN-Fanclub Lichtenau-Sachsen (die wo an der bar net bzahlen mussten ;-)

Name: Markus Hierl, VICTORIA Fanclubbetreuer
Email: markus-hierl@victoria.de

Datum: Mittwoch, 23 Juni, 2004 um 12:17:43
Kommentar:
Liebe Fanclubmitglieder, lieber Herr Becker! Zunächst möchte ich Ihrem Club zu dieser echt gelungenen Homepage gratulieren! Ich war nun schon mehrmals hier und Heute wurde ein Gästebuchbeitrag dringend fällig. :) Da ich Herrn Becker telefonisch leider nicht erreichen konnte, möchte ich Folgendes mitteilen: Sicherlich hat es sich schon herumgesprochen, dass am kommenden Samstag (26.06.2004) eine Veranstaltung des FC Schalke im Rahmen der "Schalke unterwegs"-Tour in Nürnberg stattfindet. Das Ganze wird an diesem Tag ab ca. 12 - 18 Uhr auf dem Jakobsplatz (hinter dem Weißen Turm) ablaufen. Es werden eine Menge interessanter Dinge zum Thema Fußball zu sehen und zu hören sein, es gibt verschiedene Aktivitäten und natürlich auch einen Schalke-Promi vor Ort. Die ursprünglich angekündigten Flyer trafen leider erst in dieser Woche von der Druckerei ein, so dass der Versand an die Fanclubs zu knapp geworden wäre. Deshalb also die Info auf diesem Weg! Wenn es sich einrichten lässt, würde ich mich über Euer Kommen sehr freuen! Bis dahin! Markus Hierl VICTORIA Fanclubbetreuer

Name: schachti
Email: thomas9689@web.de

Datum: Dienstag, 22 Juni, 2004 um 20:34:12
Kommentar:
Viele Grüsse vom "Schalke des Ostens" ichhoffe ihr kommt mal wieder zu uns wenn ihr Zeit habt oder zu nem Auswärtsspiel z.B. in Oberhausen oder so! EINMAL AUE IMMER AUE

Name: Geldkiste
Email: geldkiste@gmx.ch

Datum: Dienstag, 22 Juni, 2004 um 20:30:09
Kommentar:
Liebe Grüsse von www.geldkiste.ch.gg Kam gerade vorbei gesurft und war von Eurer tollen Homepage überrascht. Konnte sogar noch eine Idee für meine Homepage mitnehmen.

Name: Mona*S04
Email: S04Schlumpf@aol.com

Datum: Dienstag, 22 Juni, 2004 um 10:06:42
Kommentar:
ups,sorry,nur halbe Addi drin.

Name: Mona*S04
Email: S04 Schlumpf

Datum: Dienstag, 22 Juni, 2004 um 09:55:14
Kommentar:
Hallo Leutz,habe grad Fotos von Feiern angeschaut,da waren bekannte Gesichter bei.Wollt euch nur mitteilen Thomas ist jetzt in Gelsenkirchen,hat sich soweit etwas eingelebt.Klar spricht er viel von NBG,vielleicht kann man mal schauen,ob er in Ferien nach NBG fahren kann.tja die ganze Sache ist seeeehr traurig für den Jungen und seiner Schwester,wir machen aber das Beste draus,wir Schalker sind nicht UNTERZUKRIEGEN.Also Blau Weisse Grüsse von GE

Name: SC Freiburg Fanclub Alsterfüchse Hamburg
Email: webmaster@alsterfuechse.de

Datum: Montag, 21 Juni, 2004 um 16:27:16
Kommentar:
[IMG]http://www.alsterfuechse.de/images/neubanner.gif[/IMG]Schönen Sommer – Rot-weisse Grüsse aus Hamburg

Name: BisWorld24.de
Email: Marketing@bisworld24.de

Datum: Freitag, 18 Juni, 2004 um 16:57:49
Kommentar:
besucht mal unsere seite www.bisworld24.de

Name: Chris
Email: www.burning-wheels.net

Datum: Samstag, 12 Juni, 2004 um 14:19:37
Kommentar:
Hallöle, Klasse Seite... So Paul, konnte mir die Adresse eurer Homepage doch noch merken und wie versprochen gleich mal reingeschaut. Und da der Club jetzt wieder da ist wo er hingehört, freu ich mich schon auf zwei geile Spiele !!! fränkische Grüße Christian

Name: Chris
Email: www.burning-wheels.net

Datum: Samstag, 12 Juni, 2004 um 14:19:31
Kommentar:
Hallöle, Klasse Seite... So Paul, konnte mir die Adresse eurer Homepage doch noch merken und wie versprochen gleich mal reingeschaut. Und da der Club jetzt wieder da ist wo er hingehört, freu ich mich schon auf zwei geile Spiele !!! fränkische Grüße Christian

Name: Sven
Email: Schalker-Knappen-Salzgitter.de

Datum: Donnerstag, 10 Juni, 2004 um 11:41:15
Kommentar:
Hallo Schalker! Auch wir von den Schalker-Knappen-Salzgitter haben jetzt eine eigene Homepage. Würden uns freuen, wenn ihr auch mal bei uns vorbei schaut. Blau weisse Grüsse Sven

Name: Gabi

Datum: Sonntag, 6 Juni, 2004 um 09:58:53
Kommentar:
Könnte für den ein oder anderen Schalke-Fan interessant sein: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4135818281 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4135819683

Name: Marcel
Email: marcel.simon@gmx.de

Datum: Donnerstag, 27 Mai, 2004 um 20:29:22
Kommentar:
Hi Knappen :) ich bin der Leiter vom Internet FanClub www.schalkertreff.de (.vu) . ich wollte mal anfragen ob die verantwortlichen hier interesse an einem bannertausch hätten.Wir haben schon mit vielen S04 Seiten partnerschaften und wir sind ja keine konkurenten. Also einfach mal melden :)

Name: Frank
Email: info@untergrundshirt.de

Datum: Donnerstag, 20 Mai, 2004 um 18:43:30
Kommentar:
"Geboren in Gelsenkirchen" das Shirt für "den" Schalker. Unter www.untergrundshirt.de Gratuliere zu der tollen Homepage! Sportliche Grüße Untergrundshirt.de Team

Name: Alex Bär
Email: info@beachsoccer-hessen.de

Datum: Donnerstag, 20 Mai, 2004 um 16:20:43
Kommentar:
Schalke 04 Traditionsmannschaft kommt nach Neuhof/Fulda. Samstag, 26. Juni 2004 , 16.00 Uhr Anstoß wir freuen uns auf Euer Kommen www.beachsoccer-hessen.de, info-tel.: 0170-9680030

Name: Alex Bär
Email: info@beachsoccer-hessen.de

Datum: Donnerstag, 20 Mai, 2004 um 16:19:03
Kommentar:
Schalke 04 Traditionsmannschaft kommt nach Neuhof/Fulda in Hessen. Samstag, 26. Juni 2004 um 16.00 Uhr ist Anstoß. Wir freuen uns auf Euer kommen. info-tel.: 0170-9680030 www.beachsoccer-hessen.de

Name: AKTIE.INFO
Email: aktie.info@gmx.de

Datum: Mittwoch, 19 Mai, 2004 um 01:09:34
Kommentar:
Hallo an Alle! Wollte nur ganz kurz eune Warnung vor einem Betrüger herausgeben: Es handelt sich um den Eintrag mit der eMail "europapress@marca.es". Es werden Karten angeboten, die nicht vorhanden sind. Außerdem existiert die angegebene Presseagentur nicht. (Wahrscheinlich steckt ein gewisser Herr Lothar Bonnek dahinter...)Falls es bereits Geschädigte gibt, bin ich gern bereit, zu helfen. Ansonsten: Lasst Euch nicht übers Ohr hauen und uns den Schalkern die Daumen für's Restprogramm drücken!

Name: db

Datum: Donnerstag, 6 Mai, 2004 um 18:48:58
Kommentar:
Viel Erfolg für die letzten 3 Saisonspiele...! Viele Grüße von www.groundhopping-fever.de

Name: Chrissie

Datum: Donnerstag, 6 Mai, 2004 um 17:33:10
Kommentar:
Dankschön für die lieben Grüße (von wem auch immer)!!! Aber ich muss dich leider enttäuschen. Ich bin weiblich

Name: PAUL

Datum: Dienstag, 4 Mai, 2004 um 14:07:46
Kommentar:
Mein Verein...........FC SCHALKE 04.... ICH WÜNSCHE DIR.... ALLES GUTE ZUR DEINEM.... 100 JÄHRIGEN GEBURTSTAG.... MÖGEST DU UND DEINE FANS VIELE ERFOLGE GENISSEN........... Gruß.... EIN TÜRKISCHER FAN

Name: Student

Datum: Freitag, 30 April, 2004 um 22:00:31
Kommentar:
Hallö wollt ma den Chrissie grüßen!

Name: Cutie

Datum: Freitag, 30 April, 2004 um 20:01:24
Kommentar:
Halööööööö!

Name: Paul :-)

Datum: Mittwoch, 28 April, 2004 um 10:22:03
Kommentar:
Hallo Fan-Club...................... winke winke :-)

Name: Michael Breindl
Email: mb@schalke-freunde.de

Datum: Dienstag, 27 April, 2004 um 15:10:02
Kommentar:
Jetzt ist es amtlich! Sollte Schalke in dieser Saison den 7. Platz halten kommen Sie zu uns nach Radolfzell ins Trainingslager. Mehr unter www.schalke-freunde.de in der Rubrik News/Antrag. Grüße vom Bodensee an alle Fans

Name: Michael
Email: mb@schalke-freunde.de

Datum: Samstag, 24 April, 2004 um 00:38:51
Kommentar:
Grüße vom Bodensee! Schön zu sehen dass es auch in Bayern/Franken noch was anderes als Bayern München Fans gibt. Über einen Gegenbesuch freuen wir uns immer. www.schalke-freunde.de

Name: PAUL

Datum: Donnerstag, 22 April, 2004 um 09:47:31
Kommentar:
ICH LIEBE MEIN FAN CLUB "SSF" ***ZWINKER*** wäre doch ein T-Shirt Spruch oder? Blau Weiße Grüße Euer Paul

Name: ´naddl04

Datum: Donnerstag, 22 April, 2004 um 09:12:50
Kommentar:
schöne fotos aus münchen war ne klasse fahrt mit euch!!! freue mich auf die nächste sitzung!!! grüße auch von den anderen aus üekendorf an alle bekannten!!! grüße aus dem wunderschönen blau weißen adelsdorf euere naddl küsschen

Name: europapress sl
Email: europapress@marca.es

Datum: Mittwoch, 21 April, 2004 um 22:21:30
Kommentar:
Hallo Schalke 04 Fans und natuerlich auch andere. Zum 01 April 2004 gibt es wieder die neue Europapress Club Card mit vielen Vorteilen vor und waehrend der Saison. Ermaessigungen bei UEFA CUP sowie Champions League Spielen, Reisen, Newsletter, Autogramme, Trikots sowie Pressefotos. Einige von Euch kennen dies ja bereits aus der laufenden Saison. Ihr koennt euren Antrag auf Mitgliedschaft per Post schriftlich,per Email unter europapress-club@marca.es oder telefonisch unter 0034-628439643 beantragen. Viel Spass in der Saison 2004/05. Unter den ersten 100 Anmeldungen verlosen wir wieder eine Saison Dauerkarte Deines Vereins. Fuer das CL Finale in der Schalke Arena haben wir noch genau 10 Karten zu verkaufen. Haupttribuehne. Agencia de Prensa Internacional Europapress SL Apartado d.C 126 04120 La Cañada / Almeria / Spanien

Name: mosi
Email: www.schalke-fun-club.de

Datum: Freitag, 9 April, 2004 um 12:33:16
Kommentar:
Grüße aus Berlin vom www.schalke-fun-club.de

Name: Marcel
Email: marcel.simon@gmx.de

Datum: Sonntag, 4 April, 2004 um 19:50:26
Kommentar:
Hi , ich bin der Chef vom Schalkertreff und wollte Fragen ob ihr interessiert seid mit uns einen Bannertausch zu vollziehen hier die URL www.schalkertreff.de.vu das is zwar noch usnere alte website wird aber bald durch eine neue ersetzt.PS: Eure Seite is spitze !

Name: Patrick
Email: p.phelps@clubritter.de

Datum: Mittwoch, 31 März, 2004 um 22:15:24
Kommentar:
Wann is ner wieder Sitzung? Turnier am 15. Mai in Güntersleben! Bin dabei! Schaut doch a mol wieder bei uns vorbei! www.clubritter.de ! Handy is hi! Rot-schwarze Grüße aus Pappenheim!

Name: Du Kasperla
Email: idiot@depp.at

Datum: Mittwoch, 31 März, 2004 um 11:58:37
Kommentar:
Idiot! + + + + + +++ + Depperla, Hirnloser, Du Hoeneß

Name: Hass
Email: Hobby.Hool@web.de

Datum: Mittwoch, 31 März, 2004 um 11:51:28
Kommentar:
TOD UND HASS DEM S04

Name: Sebastian Skoda
Email: Sebastian_Skoda@web.de

Datum: Dienstag, 30 März, 2004 um 12:56:58
Kommentar:
Hallo zusammen!!!! Schöne Grüße aus(aus der Rivalenstadt) Dortmund. Wäre sehr nett, wenn ihr uns auf die Fanclubseite mal besucht. Unsere Seite heisst: www.bvb-fanclub-luenen-alstedde.de Meine Seite heisst: www.beepworld.de/members68/bvb_man Wäre sehr nett, wenn ihr in beide Gästebücher schreiben. Naja, man sieht sich beim Altmühl-Cup. Ciao Sebastian Skoda(aus Dortmund) vom BVB09 Fanclub Lünen Alstedde

Name: Enzi
Email: Uwe.Enzmann@onlinehome.de

Datum: Montag, 22 März, 2004 um 12:56:51
Kommentar:
Hallo Schalker Fans, am Ostermontag kommen die Königsblauen zu einem Gastspiel nach Peiting. Näheres unter www.fa-peiting.de

Name: Meggy Sandel,Cluberer aus Hammerbach
Email: meggy.sandel@t-online.de

Datum: Montag, 22 März, 2004 um 00:42:35
Kommentar:
Sers ihr blau weißen, ich Meggy Sandel,bin seit 40-Jahre der Clubfan. Ich hoffe doch das wir uns wieder,bei euch in der Arena,auf Schalke in der 1.Liga wieder sehen. Mann muß beim Frankenpower einmal dabei gewesen sei(und wieder nach ???Jahren auszusteigen),um zu wissen,man ist als Cluberer geboren. Ich Meggy wünsche mir,für den FCN den Aufstieg,um dann mit euch zu feiern. 1.Liga,wir kommen!. Gruß Meggy

Name: Clubritter Pappenheim
Email: p.phelps@clubritter.de

Datum: Donnerstag, 18 März, 2004 um 11:53:33
Kommentar:
Die Traditionsmannschaft des 1.FC Nürnberg kommt zum Altmühl-Cup! Mehr auf Clubritter.de Weitersagen und kommen! Bus nach Ahlen! Fahrt mit zur Aufstiegsfeier! Grüße aus Pappenheim und Weißenburg

Name: Clubritter Pappenheim
Email: p.phelps@clubritter.de

Datum: Donnerstag, 18 März, 2004 um 11:53:24
Kommentar:
Die Traditionsmannschaft des 1.FC Nürnberg kommt zum Altmühl-Cup! Mehr auf Clubritter.de Weitersagen und kommen! Bus nach Ahlen! Fahrt mit zur Aufstiegsfeier! Grüße aus Pappenheim und Weißenburg

Name: Jürgen
Email: juergen_andree@gmx.de

Datum: Montag, 8 März, 2004 um 12:13:19
Kommentar:
Hallo, schöne Seite habt Ihr und macht weiter so. Vielleicht kann man ja auch die Banner tauschen. Bei Interesse einfach mal auf unserer HP vorbeischauen (linke Navigationsleiste unter: Bannerlinkliste) Ich möchte nämlich gerne allen Fußballbegeisterten mein neues kostenloses Forum schmackhaft machen. Desweiteren haben die User noch die Möglichkeit an einem kostenlosen Bundesliga Tippspiel teilzunehmen. Ihr findet es unter: http://www.tippspiel-andree.de Natürlich würde ich mich nicht nur über einen Besuch oder Bannertausch freuen, sondern auch wenn Ihr euch in meinem Forum anmeldet und fleißig mitdiskutiert. Als Schwerpunkt wird im grunde der Fussball in meinem Board diskutiert, aber genauso die Formel 1 und andere Sportarten, aber schaut doch einfach selbst. Das Board verfolgt keine (ich wiederhole keine) kommerziellen Ziele und soll ausschließlich dem Informationsaustausch dienen. MfG J.Andree P.s.: Weitersagen erwünscht.

Name: Sebastian Skoda
Email: Sebastian_Skoda@web.de

Datum: Sonntag, 7 März, 2004 um 16:39:30
Kommentar:
Hi zusammen!!! Hier ihm Gästebuch benehmen sich ja alle wie Kinder. Benehmt euch mal. Ihr seit doch Erwachsen. Lasst uns doch friedlich sein und unseren Clubs anfeuern. Also, man sieht sich. Sebastian Skoda aus Dortmund

Name: Paul

Datum: Freitag, 5 März, 2004 um 10:40:51
Kommentar:
hallo ihr Kinder...... tobt Euch in anderen Gästebücher bitte....... das ist unser Gästebuch!......... Gruß........ Euer Paul

Name: feinkoschthoscht
Email: bayernhasser@deutschland.ms

Datum: Mittwoch, 3 März, 2004 um 07:06:32
Kommentar:
Nun geht das schon wieder los mit diesen sogenannten Bayern-Fans. Lernt erst mal die "DEUTSCHE SPRACHE" bevor Ihr hier so los wettert. Außerdem von wegen immer gewinnen, das geht schon mal gar nicht, denn Ihr habt ja einen OLLI KAHN. Ole Ole Olli Kahn. HA HA HA so werdet Ihr niemals Deutscher Meister. Dieses Jahr gibts gar nichts für Euch zu holen, den Bademeister-Titel vielleicht Grüße an die Drecksstadt München

Name: Munich is RED
Email: www.scheiss-schalke.de

Datum: Dienstag, 2 März, 2004 um 21:27:20
Kommentar:
Genau ich kann dirr nur recht geben. In dieser Scheiss auf Schalke Arena haben die Gästefans nicht nur beschissene Plätze sondern die weiss-blauen Ordner dikriminieren und filzen die Gästefans bis ins kleinste. Noch schlimmer sind die assozialen Schalke Fans vor dem Stadion. Hässlich, versoffen und dumm. Ich wünsche dem Scheiss FC Schalke das er 2005 endlich in die 2.Liga absteigt. Dann kann er mal gegen die arroganten Franken spielen. Es gibt nur einen vernünftigen Verein. Und bei uns werden auch keine diskriminiert. Denn wir gewinnen eh, des haben wir gar nicht nötig o:)) Wir holen den Landesmeistercup und wir werden DEUTSCHER MEISTER !!! Immer wieder... immer wieder FcB von der Elbe bis zur ISar immer wieder FCB !! Wir sind aus München .. wir sind aus Bayern wir sind die die immer wieder feiern ole ole , ole ole, ole ole ole ole FC Bayern München !

Name: Munich is RED
Email: www.scheiss-schalke.de

Datum: Dienstag, 2 März, 2004 um 21:27:13
Kommentar:
Genau ich kann dirr nur recht geben. In dieser Scheiss auf Schalke Arena haben die Gästefans nicht nur beschissene Plätze sondern die weiss-blauen Ordner dikriminieren und filzen die Gästefans bis ins kleinste. Noch schlimmer sind die assozialen Schalke Fans vor dem Stadion. Hässlich, versoffen und dumm. Ich wünsche dem Scheiss FC Schalke das er 2005 endlich in die 2.Liga absteigt. Dann kann er mal gegen die arroganten Franken spielen. Es gibt nur einen vernünftigen Verein. Und bei uns werden auch keine diskriminiert. Denn wir gewinnen eh, des haben wir gar nicht nötig o:)) Wir holen den Landesmeistercup und wir werden DEUTSCHER MEISTER !!! Immer wieder... immer wieder FcB von der Elbe bis zur ISar immer wieder FCB !! Wir sind aus München .. wir sind aus Bayern wir sind die die immer wieder feiern ole ole , ole ole, ole ole ole ole FC Bayern München !

Name: mosi
Email: derschalker@web.de

Datum: Sonntag, 29 Februar, 2004 um 21:23:31
Kommentar:
Grüße aus Berlin von www.schalke-fun-club.de

Name: Harry

Datum: Dienstag, 24 Februar, 2004 um 16:40:49
Kommentar:
Also ich kann das nicht sagen. Ich war im Dezember gegen Gladbach im Gästeblock und wurde sehr freundlich und fair behandelt.



Datum: Montag, 23 Februar, 2004 um 19:29:43
Kommentar:
Die Arena AufSchalke - ein rotes Tuch für viele Fußball-Fans Wo Fußball gespielt wird, da sind Emotionen mit im Spiel. Auf dem Platz, vor allem jedoch auf den Rängen der Stadien. Leere Stadien an Spieltagen? In Deutschland kaum vorstellbar. Fans erzeugen Stimmung, positiv wie negativ. Es kann die Akteure auf dem Rasen beflügeln oder hemmen, aber keinen auf dem Platz lassen die Aktionen und Reaktionen des Publikums kalt. Für die Vereine sind Fans Kalkulationsobjekte. Aus der Anzahl der Fans geht zwar nicht die Wirtschaftskraft eines Vereins hervor, hilft aber durchaus, potentielle Sponsoren zu überzeugen, dass gerade dieser Verein unterstützenswert ist. Darüberhinaus dienen Fans dazu, nicht nur dem Verein Merchandisingprodukte abzukaufen, sondern auch Geld für Angebote der Sponsoren auszugeben. Die Ware Bundesligafußball lebt vom Faktor "Rivalität". Die Vorfreude auf die heiße Stimmung eines Derbies lockt Fans in die Stadien und vor die Bildschirme. Vereine und Sponsoren freuen sich auf einen Zahltag. Leider gehören zu einer Rivalität zwei Parteien, die miteinander streiten. Auf dem Platz werden Unstimmigkeiten vom Schiedsrichter geregelt, der möglichst unparteiisch sein soll. Aus Gründem der Fairness dürfen auch Fans der Auswärtsmannschaft ins Stadion, allerdings werden diese gesondert untergebracht und bewacht. Schließlich kosteten Auseinandersetzungen zwischen verschiedenen Fangruppen bereits mehrere Menschenleben. Fans, die ihren Vereinen zu Auswärtsspielen nachreisen, scheuen keine Kosten und Mühen, um der Unterstützung des eigenen Teams dienlich zu sein. Das verdient den Respekt der Vereine, aller Vereine. Denn auch die Fans des anderen Teams bringen der Heimmannschaft Einnahmen ein. Die Arena AufSchalke in Gelsenkirchen hat mittlerweile einen äußerst schlechten Ruf unter den deutschen Fußballfans. Denn anders als die Spieler, die von einem Unparteiischen kontrolliert werden, haben Fußballfans zwar auch Aufpasser, aber eben parteiische: Die Ordner der Heimmannschaft. Und die Schalker Ordner haben im letzten Jahr gleich mehrfach für Unannehmlichkeiten für ihre "Gäste" gesorgt. Im Frühjahr 2003 erhielt ein Bielefelder Fan, der vorher nie aufgefallen war, ein deutschlandweites Stadionverbot. Er hatte einem Freund gegen Willkürentscheidungen von Schalker Ordnern beistehen wollen. Am Ende des Jahres brachte er sich um. Dies ist das vielleicht absurdeste Ergebnis der Auseinandersetzungen zwischen Schalke-Ordnern und Gästefans. Es darf nicht sein, dass einerseits Gewalt in den Stadien bekämpft werden soll und andererseits Aggressionen geschürt werden und das von Menschen, deren Aufgabe es wäre, sich um Deeskalation zu bemühen. Ich fordere den FC Schalke, aber ebenfalls auch alle im DFB versammelten Vereine, auf, entweder die Ordner besser zu schulen, so dass sie in der Lage wären, auf entstehende Konflikte vernünftig und besonnen zu reagieren, oder neutrale Ordner anzustellen, bestenfalls unter dem Dach des DFB. Mit schwarz-weiß-grünem Gruß! Gästefan

Name: livescore
Email: livescore@gmx.de

Datum: Montag, 23 Februar, 2004 um 16:51:01
Kommentar:
www.livescore.de.vu [ALLE TORE LIVE IM INTERNET !] war Gast auf dieser Seite! Über einen Besuch würden wir uns freuen! Wenn Ihnen unsere Seite gefällt empfehlen Sie uns gerne anderen Sportfans

Name: sparkle

Datum: Sonntag, 22 Februar, 2004 um 11:53:09
Kommentar:
gruß aus der stahlstadt linz. forza blau weiss! sparkle http://www.bw-fanclub.at.tf

Name: Sebastian Skoda
Email: c.skoda@dokom.net

Datum: Dienstag, 17 Februar, 2004 um 16:43:40
Kommentar:
Hallo!!! Mein Name ist Sebastian Skoda und komme aus Dortmund(wiesst wohl jetzt, von ich Fan bin). Lasst uns Friede schliessen(was immer gegen uns gesagt wurde von BVB09 und Schalke) und lasst uns alle beim Altmühl-Cup zusammen feiern. schaut doch mal auf unserer Seite nach. Gute Seite. www.bvb-fanclub-luenen-alstedde.de. ./)./) (-.-) (")_(") Also, man sieht sich beim Altmühl-Cup. Ciao Sebastian Skoda aus Dortmund

Name: vize und tanja

Datum: Montag, 16 Februar, 2004 um 21:39:40
Kommentar:
hi Paul fährst du am 28.2.04 mit nach stuttgart ??? bitte um antwort. bwg tanja und gerhard

Name: Paul

Datum: Montag, 16 Februar, 2004 um 12:25:40
Kommentar:
Hallo Fan-Club........, haben sich schon welche gedannken gemacht was Frankfurt Spiel am 14.3.04 betrifft?......könnten doch mit dem Zug als Gruppe fahren oder?..... Blauweisse Grüße Euer Paul

Name: Karsten
Email: kpms@t-online.de

Datum: Sonntag, 8 Februar, 2004 um 18:59:14
Kommentar:
Hallo, finde Eure Seite echt gut! Wenn Ihr Euch für Software für Sportwetten (Fussballstatistik) und Toto interessiert, könnt Ihr ja mal auf meinen Homepages vorbeischauen - www.odds-office.com / www.kmds.de Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg! MfG Karsten

Name: Klaus
Email: libuda04@freenet.de

Datum: Freitag, 6 Februar, 2004 um 18:22:18
Kommentar:
Ein Hallo an alle Schalker im Frankenland! Schöne Grüße aus dem schönen Rheinland! Wie ich sehe hat Jens schon die Bilder, die ich geschickt habe, vom Spiel in Lüdenscheid weitergereicht! War ein geniales Derby! Ich hoffe das Ihr uns bald mal wieder "Auf Schalke" besucht! Eure Homepage ist im übrigen echt klasse! Weiter so und Glück auf

Name: Peter
Email: webmaster@schalke-szene-franken.de

Datum: Donnerstag, 5 Februar, 2004 um 21:42:48
Kommentar:
Soory, hab den ganzen Mist gelöscht. Hoffe das sich die Gemüter beruhigen und das Gästebuch nicht mehr missbraucht wird, um sich gegenseitig zu beschimpfen. Und falls doch, muss ich es leider schliessen. Hoffe aber auf die Vernunft Aller! In diesem Sinne, Glückauf, Peter

Name: Stefan
Email: stefan-schoelzel@gmx.de

Datum: Samstag, 31 Januar, 2004 um 23:43:02
Kommentar:
Moin! Glueckwunsch zum Derbysieg! Schoene Page habt ihr! Schaut auch mal bei mir vorbei: www.los-estadios.de.vu Demnaechst mit meinen Bildern vom Derby GWG

Name: Patrick Clubritter Pappenheim
Email: Mitglied@ssf.de

Datum: Donnerstag, 29 Januar, 2004 um 02:28:12
Kommentar:
Schöne Grüße noch aus Pappenheim! Freu mich schon auf Freitag!!!! Und dem 6 Punkte Wochenende! 3 in Do.. und 3 gegen den KSC!!! Noch mit rot-schwar-blau-weißen Grüßen Patrick aus Pappenheim

Name: Matze04
Email: strunk04web.de

Datum: Montag, 26 Januar, 2004 um 06:06:37
Kommentar:
Hallo an die SSF und an alle KOENIGSBLAUEN... Wollte Euch nur schnell blau-weisse Gruesse aus Delhi schicken. Kann leider nicht mit zu den Doofmundern, aber melde mich noch beim Praesi... Also, munter bleiben und dran denken, keiner ist so schwul wie Homoroso.... Matze04

Name: sag ich lieber net

Datum: Mittwoch, 14 Januar, 2004 um 19:44:05
Kommentar:
hi schalker ich habe euch ganz doll lieb besonders mein schatz . eure ....

Name: Michael
Email: Michael@fight.de

Datum: Donnerstag, 8 Januar, 2004 um 17:45:40
Kommentar:
Hallo, die Homepage von Euch ist ja super, echt tolles Design. Hier habe ich für Euch einen echt tollen Link, es ist ein Kostenloser Online-Fußballmanager mit ganz tollen Preisen! http://www.fussballfight.de/system.php?action=register;refby=520 Gruß Michael

Name: Andy

Datum: Mittwoch, 7 Januar, 2004 um 00:18:27
Kommentar:
Glück Auf im Jahr 20NullVier! Ein gesundes und erfolgreiches Jahr wünsch ich euch. Schöne Seite habt ihr hier. Schöne Grüße aus Coburg. MbwG Andy

Name: Wulfi

Datum: Donnerstag, 1 Januar, 2004 um 16:50:32
Kommentar:
Alles wird gut 2004! Wir sehn uns in Volkach. Grüsse, Wulfi

Name: Herbert

Datum: Donnerstag, 1 Januar, 2004 um 16:42:23
Kommentar:

Das wünsch ich auch!!!!


Name: Emile

Datum: Donnerstag, 1 Januar, 2004 um 15:31:46
Kommentar:

Allen Blauweissen wünsche ich ein gutes und erfolgreiches Jubiläumsjahr!


Ältere Einträge im Archiv