Gästebuch derSchalke-Szene-Franken

Gästebucheinträge der
Schalke-Szene-Franken
aus dem Jahr 2003


Einträge:


Name: Clubritter Patrick

Datum: Dienstag, 30 Dezember, 2003 um 12:49:02
Kommentar:
www.clubritter.de

Name: Clubritter Pappenheim
Email: p.phelps@clubritter.de

Datum: Dienstag, 30 Dezember, 2003 um 12:48:10
Kommentar:
Servus Jungs Wünsche allen Jungs und Mädels der Schalke-Szene Franken und allen anderen Besuchern suf dieser (auch den schmarotzenden Bazis, die hier Denken daß Sie was besseres sind! P.s. @Marco-bazi! Da kannst lang drauf warten daß ich mich in die häßlichste Fankurve und für den langweiligsten Schmarotzer-Club der Liga ne DK kaufe! Nicht mal mit 7% und dann gestorben bin! Einmal Clubfan immer Clubfan! Des ist äh viel witziger,spannender und erlebnisreicher als bei Euch oder wart Ihr schon mal in Egelsbach???????im Gästebuch) Seite einen Rauschvollen und Knalllauten Rutsch ins 100. Schalker Jahr und Nürnberger Aufstiegsjahr!! Toi, Toi! Es grüßt Euer Mitglied Patrick von den Clubritter aus Pappenheimer!! Patrick! Schalke + FCN Nächstes Jahr sind wir wieder da! Wann ist wieder S´tammtisch?

Name: Blau/Weisse Könige GE
Email: uwederschalker@aol.com

Datum: Dienstag, 30 Dezember, 2003 um 10:17:30
Kommentar:
Es ist immer wieder schön, aus der Ferne Freunde des FC Schalke 04 zu sehen. Zu den Einträgen der Bayern Fan´s, es gibt in Deutschland nur zwei Fan - Club´s die schon so lange befreundet sind wie Schalke und der FCN. Aber nit dem FC Hollywood will ja keiner eine Freundschaft haben, deshalb seid Ihr doch arme (Weiss) Würstchen. Ach so, der Vfl Bochum hat mit Euch ja eine Fan - Freudschaft---- kann man so etwas eigentlich Freundschaft nennen??? Allen Schalker Fan´s einen guten Rutsch ins neue Jahr. Glück Auf

Name: der ders weiß

Datum: Samstag, 27 Dezember, 2003 um 13:51:57
Kommentar:
Ja so ist es wohl.

Name: feinkoschthoscht

Datum: Freitag, 26 Dezember, 2003 um 15:07:05
Kommentar:
Ja was kann Schalke erreichen? Im Moment nichts das ist klar. Mir wäre es am liebsten der Hr.Assauer würde den Hr.Heynkes entlassen und wieder den Hr. Stevens holen. Da würde auch der Erfolg wieder zurück kommen. Das ist meine persönliche Meinung.

Name: der ders weiß

Datum: Freitag, 26 Dezember, 2003 um 13:56:05
Kommentar:
und wenn dann bayern gewonnen hat dann werden wieder wie immer alle in die röhre schauen.Ich bin kein Bayern fan aber es ist doch so. Und was kann Schalke schon schaffen!!! Gar nichts. Das sagt man sich wenn man ein realist ist!

Name: feinkoschthoscht

Datum: Donnerstag, 25 Dezember, 2003 um 19:47:33
Kommentar:
Na und, er wird seine Gründe dafür haben, er wird es sicherlich bei der nächsten Gelegenheit VERBRENNEN, nämlich wenn der FCB gegen R.Madrid verliert. Kann nicht anders sein. Oder????????????????????????????

Name: Danny

Datum: Donnerstag, 25 Dezember, 2003 um 18:35:54
Kommentar:
Hey ihr Schalker!!! An alle ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Bis bald!

Name: Keine Namen nennen

Datum: Dienstag, 23 Dezember, 2003 um 14:20:21
Kommentar:
Es stimmt, dass einer eures Cubs ein Bayern Trikot bestitzt.

Name: Ich möchte keine Namen nennen

Datum: Dienstag, 23 Dezember, 2003 um 14:07:33
Kommentar:
Es stimmt, dass ein Mitglied eures Clubs ein Bayern Trikot bestitzt.

Name: Der ders weiß

Datum: Dienstag, 23 Dezember, 2003 um 13:48:28
Kommentar:
Ihr nennt euch Schalker Fans, wenn ihr unter euren eigenen Mitgliedern einen habt der in der Öffentlichkeit ein Bayern Trikot anhat!!!!!!!! Ich sag nur euer Klub muss sich für euch schämen!!!! mfg der ders weiß

Name: Marion
Email: pidemo@web.de

Datum: Dienstag, 23 Dezember, 2003 um 10:41:38
Kommentar:
Hallo, bin gerade über eure Seite gestolpert. Finde sie ganz toll. Macht weiter so. Schaut doch auch einmal auf unsere tolle Flirtseite www.infoflirt.de . Gruss

Name: feinkoschthoscht

Datum: Montag, 22 Dezember, 2003 um 21:57:33
Kommentar:
Hey MarcoMuc, nur bis zur A-Jugend! Haben sie dann erkannt was für ein LOOSER Du bist. Na ja was soll`s, bei Deinem Wortschatz den Du zu Tage legst wundert mich gar nichts. Vestenbergsgreuth wirst Du vom Namen gar nicht mehr kennen, da hast Du sicher noch in die WINDELN geschissen genau wie Der FCB vor Real Madrid. Auch Du wirst noch Vernünftiger wenn Du mal älter wirst. Tobe dich nur aus mit Deinen dämlichen Sprüchen. Ich habe auch sehr viele Freunde die FCB-Fans sind, da ist aber keiner dabei der sich so aufführt wie Du. DU bist einfach eine SCHANDE für die Region BAYERN. Gott sei Dank bin ich ein Franke und da bin ich darauf stolz. Aber trotzdem wünsche ich Dir ein frohes Weihnachtsfest und viele Geschenke (in Form vieler Niederlagen des FCB) und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr(hoffentlich fällst Du auf die Fresse).

Name: MarcoMUC

Datum: Montag, 22 Dezember, 2003 um 16:44:12
Kommentar:
@feinkoschthoscht: Du Frankenseppl glaubst wohl wirklich das wir Euch Scheiss FCN oder Schalke Looser brauchen! des Ihr in der CL hinter uns stehts.. des manchma mir münchner scho allein .. (unsere Kurve ist immer voll ... o:)) ) und das Olympiastadion war 1 Tag nach der Auslosung ausverkauft! und jetzat allen FC Bayern München Fans die sich hier verirrt haben frohe Weihnachten und einen guten Rutsch o:)) @Clubfan ... scheinst ja einer der wenigen Franken zu sein die okay san, i bin übrigens ein ECHTER Münchner und habe von der F- bis zur A- Jugend beim TSV München Neuried gespielt.. also scho ein echter Bayer ... falls dir der FCN mal zu blöd wird (ich mein bei solchen deppen wie dem Roth der die eigenen Spieler mit seinem Waffenschein bedroht !) dann zeig i dir die Säbenener Strasse und wennst dich jetzt beeilst bekommst noch a Jahreskarte für 2004/2005 und darfst mit uns feiern o:))

Name: Paul
Email: p_b02@

Datum: Montag, 22 Dezember, 2003 um 09:19:57
Kommentar:
Hallo meine Schalkerinnen und Schalker oder Halloo Fan-Club…… Wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest einen Guten Rutsch ins neue Jahr und viele Erfolge für unseren Verein! Für die! die mich erreichen möchten?.... bin von 25.12.03 bis 19.1.04 in Antalya….. bbbyyyeeeee Euer Paul

Name: feinkoschthoscht

Datum: Samstag, 20 Dezember, 2003 um 23:51:23
Kommentar:
Außerdem wünsche ich allen FCN und SCHALKE FANS ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Und natürlich auf zwei Siege für REAL MADRID

Name: feinkoschthoscht
Email: LAU-B905@web.de

Datum: Samstag, 20 Dezember, 2003 um 23:43:24
Kommentar:
Erstmals Gratulation zu Euren tollen Seiten. Und nun zu diesen SCHWACHSINNIGEN BAYERN ARSCH MarcoMUC. Was bildest Du Dir nur ein? Wie war das damals im DFB-Pokal gegen Vestenbergsgreuth! Eine Schande war das! Aber das ist wohl schon in Vergessenheit geraten. Aber weißt Du was ich freue mich schon auf das CL-Spiel gegen Real Madrid, denn da werden Deine SCHEISS BAYERN sang und klanglos untergehen. Das wünsche ich mir und noch viele andere FCN und SCHALKE-FANS. Noch ein kleines Beispiel ich sage nur FC PORTO. Ist zwar schon lange her, aber es war trotzdem schön. Und nun zum Abschluß noch eines: Wenn es noch soviele blöde Bayern-Ärsche wie Dich gibt, braucht Ihr euch nicht zu wundern, wenn die Nation nicht bei internationalen Spielen hinter Euch steht. Ich tue das auf jeden Fall nicht. Schalke und der FCN

Name: Clubfan aus Pappenheim

Datum: Freitag, 19 Dezember, 2003 um 17:07:40
Kommentar:
Na Bubi, hoffentlich hältst Dich auch daran und wenn net könntest ja mal was nettes ins Gästebuch rein schreiben! Dafür ist das ja Wohl erfunden!! P.S. Wünsch Dir mal vom Weihnachtsmann ein Deutsches Wörterbuch!Das ist ja nicht mal Bayrisch! Schäm Dich! Was bedeutet eigentlich Outback!?! Gott sei dank sind nicht alle Bazis so Dumm wie Du!Da gibts genügend Beispiele, ob aus Bayern oder Franken!!! Bayern und Franken die Völker die gerne Zanken und an der Bar gemeinsam feierten und tranken!!! Wünsch Dir Bazi trotzdem schöne Weihnachten! Wünsche der Schalke Szene und Ihren Besuchern ein Frohes Weihnachtsfest und und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Aus der Grafen und www.clubritter.de Stadt Pappenheim Euer Mitglied Patrick!!!!! S 04 + FCN und wem das nicht gefällt soll die Klappe halten!

Name: MarcoMUC

Datum: Freitag, 19 Dezember, 2003 um 15:31:44
Kommentar:
@Clubfan: Ihr seid Franken ... assoziale Franken ihr schlaft unter Brücken .... werde diese hässlich blaue Seite nicht mehr besuchen nur eines muss noch gesagt werden: Das DFB-Pokal Spiel hat uns nur eines gezeigt ... Ihr FCN Hurensöhne scheisst doch in die Hose wenn Ihr den Weltbesten Torhüter Oli Kahn nur seht! Und das einzige was zählt: Ihr habt wie immer verloren und die Club Abschaum Fans waren nirgends zu hören und hatten keine einzige Fahne dabei ausser ein dummes Transparten mit "Fahrt ihr erstmal Auswärts" ... was deutlich gezeigt hat das ihr Franken überhaupt keine Intelligenz haben.. denn die roten FCB Fans aus München hätten eurer dreckiges Frankenstation überrollt und wie in München hätte keiner gemerkt das überhaupt ein paar FCN Zeitligafans da sind...

Name: Paul

Datum: Dienstag, 16 Dezember, 2003 um 11:28:13
Kommentar:
manch mal verstehe ich nicht! ob andere kein eigenes Gästebuch haben?.... laaacchhhhh......... nach meine Frage an das Fanclub, ob jemand vom S04 Katalog was bestellen möchte?.... Leute!!! es hat sich erübrigt!..... ich möchte mich für Euere Interesse bedanken!..... :-) .....viele Grüße Euer PAUL

Name: Clubfan

Datum: Montag, 15 Dezember, 2003 um 15:16:42
Kommentar:
Ob München oder Fürth, zu wem Ihr auch gehört, Euch wird schon Angst und Bang der Club wird Euer untergang!!!!!!

Name: SSF

Datum: Montag, 15 Dezember, 2003 um 15:15:40
Kommentar:
Ihr seit doch nur Rekordmeister im Ehebrechen! Ohne FC Ba.... wäre München wohl noch schöner!! Lern erst mal was es heißt echter "Fan" zu sein! Irgendwann wird Euch noch das Glück verlassen! Kaum läufts net, kommt ka Sau mehr nach München!!!!!!!! Sogar die Bochumer scheißen schon auf Euch! Ihr Traumtänzer!!!! 2008 wer hätte das gedacht, wir feiern die 10 Meisterschaft und die Bayern steigen ab!!

Name: Clubritter Pappenheim

Datum: Montag, 15 Dezember, 2003 um 15:05:19
Kommentar:
LIEBER 2.LIGA als ein Bayern- Schwein! Einfach Lachhaft wenn zum DFB-Pokal spiel nicht mal 8000 Zuschauer in die häßlichste Suppenschüssel Pilgern!!! habt ja gesehen wie wir Euch im Oktober Nieder gemacht habt!!! Kein Ton war von Euch zu hören!! Du Lutscher!! Ich hoff mal daß, da wo Du her kommst, der einzigste bekloppte bist!!!! Nix gegen Bazis aber Du bist der Größte Hosenscheißer!!! Gruß aus Pappenheim!! FREI STATT BAYERN!!!!!!!!1 Sorry Jens, daß dieses Gästebuch solangsam zum Schlachtfeld Mittelalterliche Kämpfe wird! Ich kann mich wenigstens als Fan schimpfen! Will mal wissen wieviele Plätze im O.S. frei sind! Remember 92: 10 Platz und keine Fans!!!!!!!!!!!!!

Name: MarcoMUC

Datum: Montag, 15 Dezember, 2003 um 11:57:25
Kommentar:
Oh manno ... wer mal eine vernünftige Homepage sehen will: www.schickeria-muenchen.de !! Da könnt ihr zu unserem Sieg über die Schwaben gratulieren! Und du FCN-Fan... wer zu Spitzenspielen gegen WackerBurghausen fährt sollte hier seinen Mund nicht so weit aufreissen !! Ihr werdets sehen ... Ihr assiozialen Franken .. wir werden ewig deutscher Meister sein ! FCB forever !

Name: Pumplo
Email: sbgfan@gmx.at

Datum: Montag, 15 Dezember, 2003 um 00:40:19
Kommentar:
Servus! Ganz tolle Page habts da im Netz! wollt euch nette Weihnachtsgrüße und alles Gute für 2004 wünschen! Violette Grüße aus der Mozartstadt Salzburg - PUMPLO - www.salzburgfans.at.tt PS: würd mich sehr über einen Gegenbesuch freuen!

Name: Clubritter Pappenheim
Email: p.phelps@clubritter.de

Datum: Sonntag, 14 Dezember, 2003 um 14:51:11
Kommentar:
Servus Jungs! Rot-schwarze Weihnachts-Grüße aus der Grafen und Clubritter Stadt Pappenheim! "Daran erkenn ich meine Pappenheimer" Wünschen noch einen guten Rutsch ins Club-Aufstiegs Jahr 2004!!! Es grüßten die Clubritter Pappenheim!!!!!! Bis bald beim Altmühl-Cup 2004!!!!!!! Hi-Ha Hopsasa die Clubritter aus Pappenheim sind immer da!!! Zu dem Weißwurst-Idioten unter mir!!! Des muß a ganz schön Feiger Hund sein, wenn er nicht mal seinen Namen angibt! Da sieht man mal wieder daß in Nordtirol wohl voll der Anstand fehlt!! Er sollte mal aufpassen, daß er nicht bald Zimmerkollege vom 20 Millionen Dauer-Patienten S.Deisler in Klappsmühle wird!!!! Hirn einschalten u´nd dann erstmal selber den Arsch ausschlecken! Außerdem seit Ihr wohl so Sch.... daß man Euch nicht mal in der Italienischen Liga aufnehmen will!!! Ihr seit so laut, wir haben Angst! Knie nieder Du Bauer, hier regiert der Club!!!!!!!!!!!! Hüpf Frankonia Hüpf!!!!!!!!!!

Name: Konny vom Schacht

Datum: Samstag, 13 Dezember, 2003 um 22:32:58
Kommentar:
Hey Leuts, es is schon äusserst lustich mit anzusehen, wie der Nordösterreicher argumentiert: lässt zunächst seine negativen Statements hier ab, kriegt dann eine gegenläufige Sichtweise präsentiert und reklamiert als nächstes, man solle erst mal in seine Kurve kommen und sich seine Meinung bilden! Toll. Weisse wat, Du Weisswurschtfresser? Wie der Kollege schon geschrieben hat: Schieb Dir in Deinem sogenannten Outback Deine Schalen und Pokale weiter in den ARSCH, auf das er irgendwann wund werde...wenn er es nich schon is bei so vielen Schwuchteln, und sei dabei glücklich, woll! Wir trinken lieber ein Sixpack ! Nur der S04!

Name: Helmi
Email: p.helm@altstadt-clubberer.de

Datum: Samstag, 13 Dezember, 2003 um 18:37:06
Kommentar:
Wir " Die Altstadt-Clubberer " wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2004 mit sehr viel gesundheit

Name: MarcoMUC

Datum: Freitag, 12 Dezember, 2003 um 16:56:12
Kommentar:
@s04supporter: Du solltest doch erstmal in unsere Kurve kommen, am besten Block V1 Reihe 41 und dir eine Meinung bilden o:)) Wenn Franken im Olympiastadion sind dann wenn der Scheiss-FCN mal wieder verliert und dann in der Nordkurve. 80% der Südkurve kommen aus dem Münchner Outback und die 3% Franken sind Eure schlaue Elite, die es kapiert haben das euer Drecksfranken mit eurem Scheiss dialekt nur looser hat. naja egal... wir werden Madrid schlagen und Meister 2003/2004 werden ... und euer scheiss beragarbeiteridiotenverein wirds noch nicht mal schaffen am UEFA Cup teilzu nehmen... Und in der Rückrunde werdet ihr alle weinend in der Nordkurve sitzen ... ps. "ihr seit schalker assoziale schalker ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission ..."

Name: Martin
Email: eijkelkamp04@web.de

Datum: Dienstag, 9 Dezember, 2003 um 12:18:44
Kommentar:
Hi, Ihr Franken ich grüße euch aus dem sonningen Rheinland und wünsche Euch ein frohes Fest, einen guten Rutscund eine Superrückrunde. Glück Auf

Name: Vize und Tanja

Datum: Montag, 8 Dezember, 2003 um 21:32:10
Kommentar:
Blau-weiße grüße aus herzogenaurach senden dir tanja und gerhard wir rufen dich an Paul weil wir etwas bestellen möchten.

Name: Vize und Tanja

Datum: Montag, 8 Dezember, 2003 um 21:31:56
Kommentar:
Blau-weiße grüße aus herzogenaurach senden dir tanja und gerhard wir rufen dich an Paul weil wir etwas bestellen möchten.

Name: Paul

Datum: Montag, 8 Dezember, 2003 um 15:26:19
Kommentar:
Hallo.... Fanclub!!...... würde aus dem S04 Katalog was bestellen! aber mein Bestellbetrag ist nicht sehr groß! wer noch mit bestellen möchte könnte man sich doch zusammen schliessen und gemeinsam was bestellen oder?...... bin über meinem Handy erreichbar! oder schickt mir bitte Euere Bestellung per Mail an mich........ oemer-seyfettin.baysan@siemens.com........ Blauweisse Grüße!

Name: schalkefan

Datum: Mittwoch, 3 Dezember, 2003 um 19:39:54
Kommentar:
Hi leute! echt coole page! ich kenn ne voll coole page, auf der man subba über Schalke und andere Mannschaften reden kann Greetz

Name: Chrissie

Datum: Montag, 1 Dezember, 2003 um 14:05:03
Kommentar:
Also das find ich ja jetzt echt das letzte hier. Solche unsittlichen Äuserungen können echt für sich behalten werden. Nur weil irgendsoein arroganter FCB-Fan keine Niederlage verkraften kann. LÄCHERLICH.

Name: Chrissie

Datum: Montag, 1 Dezember, 2003 um 14:05:16
Kommentar:
Also das find ich ja jetzt echt das letzte hier. Solche unsittlichen Äuserungen können echt für sich behalten werden. Nur weil irgendsoein arroganter FCB-Fan keine Niederlage verkraften kann. LÄCHERLICH.

Name: Chrissie

Datum: Montag, 1 Dezember, 2003 um 14:04:57
Kommentar:
Also das find ich ja jetzt echt das letzte hier. Solche unsittlichen Äuserungen können echt für sich behalten werden. Nur weil irgendsoein arroganter FCB-Fan keine Niederlage verkraften kann. LÄCHERLICH.

Name: Paul
Email: oemer-seyfettin.baysan@siemens.com oder p_b02@web.de

Datum: Montag, 1 Dezember, 2003 um 09:55:18
Kommentar:
Bin sehr traurig!.............. was für ein Gesindel sich in unserem Gästebuch aufhält!......... warum müssen manche Fans wie z.B.: das Pack aus München feige sein und ander Gästebücher mit (FC BM) Namen (ich will es gar nicht auschreiben...iiigggiiitttt) beschmutzen?........ppfffuuiiiii........... Gruß an meine allee Freunde Euer PAPA :-)

Name: S04-Supporter

Datum: Montag, 1 Dezember, 2003 um 08:24:24
Kommentar:
An das Münchner Kindl (Eintrag von gestern abend): Hey Bazi, feiert weiter ruhig Eure in den Arsch geschobenen Meisterschaften wie Ihr es immer tut: nach dem letzten Spiel zum Mariendrecksplatz, Beginn der Feier 18:00h, und um 20:00h gehen alle schön nach hause...Darauf SCHEISSEN wir!!! Und nochwat, Du alter Nestbeschmutzer: Schau Dich mal bei Euch in Eurer Kinderkurve um...Und wen findest Du da, häh? Ja, Franken. Und dat in nicht gerade geringer Anzahl. Also, erst Gehirn einschalten und dann schreiben !! Ach ja, geht bei Euch Weisswurschtfressern ja nicht, da Gehirn verkalkt...:))

Name: MarcoMUC

Datum: Sonntag, 30 November, 2003 um 19:36:38
Kommentar:
Ihr Drecksfranken .... alialaliohhh Schalker Hurensöhne .... IMMER WIEDER ... IMMER WIEDER FCB von der Elbe bis zur Isar IMMER WIEDER FCB .. ... wir werden ewig Deutscher Meister sein ... Fc Bayern München forever

Name: donner

Datum: Mittwoch, 26 November, 2003 um 11:59:10
Kommentar:
www.schwer-bewaff.net --------> ansehen !!!

Name: Hamit Sand

Datum: Mittwoch, 26 November, 2003 um 03:33:35
Kommentar:
Servus fränkische Schalkefans, ein Franke ist bei www.torstenfleuren.de mindestens bei Euch - nämlich ich... Grrrrrrrrrrrrruß Hamit

Name: Atomic Teichi

Datum: Sonntag, 23 November, 2003 um 16:23:47
Kommentar:
Hey Leutz! Echt tolle Homepage habt Ihr da! Hat Spaß gemacht darin zu stöbern! Wenn ich Euch mit Schalkern mal im Fußballforum unterhalten wollt, klickt einfach hier: http://www.torstenfleuren.de Das Ultimative Fußballforum Grüße aus Lünen ins Frankenland! Glückauf und hoffentlich kein Schluckauf!! ;-)

Name: Atomic Teichi

Datum: Sonntag, 23 November, 2003 um 16:23:36
Kommentar:
Hey Leutz! Echt tolle Homepage habt Ihr da! Hat Spaß gemacht darin zu stöbern! Wenn ich Euch mit Schalkern mal im Fußballforum unterhalten wollt, klickt einfach hier: http://www.torstenfleuren.de Das Ultimative Fußballforum Grüße aus Lünen ins Frankenland! Glückauf und hoffentlich kein Schluckauf!! ;-)

Name: Ghosti
Email: info@fussballfight.de

Datum: Sonntag, 23 November, 2003 um 12:43:35
Kommentar:
Hallo Leute Das Team von www.fussballfight.de hat sich entschlossen das Onlinegame am 01.12.2003 zu starten. Es werden folgende Preise ausgeschüttet. Premiumligapreise (ab Ende der Februar-Saison) Platz 1 = 2500,00 Euro Platz 2 = 1500,00 Euro Platz 3 und 4= 1000,00 Euro Platz 5 bis 8 = 500 Euro Platz 9 bis 16 = 100 Euro Platz 17 bis 32 = 50 Euro Platz 33 bis 64 = 20 Euro 5 Preise unserer Sponsoren Pokalpreise (ab Ende der Dezember-Saison) Platz 1 = 1000 Euro Platz 2 = 500 Euro Platz 3 4 = 250 Euro Platz 5 bis 8 = 100 Euro Platz 9 bis 16 = 50 Euro Platz 17 bis 32 = 25 Euro 5 Preise unserer Sponsoren Klasse Verdienst für Webmaster - Partnerprogramm Zum Schluss noch ein paar Statistiken: Wir haben momentan 800 aktive Vereine. Es wurden im November bisher 1000 Freundschaftsspiele ausgetragen. Es gibt momentan 21500 Fussballspieler im System. Davon sind 6000 ohne Verein. In den letzten 7 Tagen wurden 500 Ingame-Nachrichten verschickt. Wir hatten bereits über 20.000 (echte) Besucher auf der Homepage.

Name: PAUL
Email: oemer-seyfettin.baysan@siemens.com oder p_b02@web.de

Datum: Mittwoch, 19 November, 2003 um 09:49:09
Kommentar:
Hallo Fan-Club! -- für alle! -- alle Geschenke für die Tombola an unserem Weinachtsfeier am 30.11.03 beim DJK bitte ich mir mit zu teilen damit wir die Organistaion schnell wie möglich fertig haben!.......... meine Tel-Nr. ist ja vielen bekannt oder? oder die Nr. ist in der Mitgliederliste zu lesen!......... Gruß und Kuss Euer Paulus :-)

Name: Jürgen
Email: Autogramm-Sammler@gmx.de

Datum: Samstag, 15 November, 2003 um 23:04:30
Kommentar:
Hallo, Schöne Grüße aus Göttingen an den Besuchern und den Machern dieser Page. Habe diverse Autogrammkarten vom Deutschen und Ausländische Top Spielern ( zum größten Teil ältere ) abzugeben. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Hier ist der Link für meine doppelten Schalke AK- http://www.autogramm-service-club.de/autogrammkarten_tausch/fussball_schalke_04.htm Mit freundlichen Grüßen, Jürgen

Name: Clubritter Pappenheim
Email: p.phelps@clubritter.de

Datum: Mittwoch, 12 November, 2003 um 11:33:24
Kommentar:
Servus Jens und Co. Heute gehn die heißersehnten Einladungen zum 3.Altmühl-Fan-Cup rauß. Ich zähle natürlich voll auf Euch. Termin ist vom 12.-13.Juni 04 mit Leinwand zur EM. Schaut doch mal wieder auf www.clubritter.de und vergesst das Gästebuch nicht. Bis zur Weihnachtsfeier. Schöne Grüße von den Pappenheimern und Euerem Mitglied Patrick

Name: Danny und Tomy04

Datum: Sonntag, 9 November, 2003 um 16:48:05
Kommentar:
Servs Schalker! Gutes Spiel gegen Bayern! Paul, nochmal Alles Gute zum Geburtstag! Jens, ruf mich nochmal an, wegen der Weihnachtsfeier. Mfg Tomy

Name: Christian
Email: ess.null.vier@web.de

Datum: Samstag, 8 November, 2003 um 19:38:13
Kommentar:
Schön, dass man von eurer Busfahrt gegen Bayern aus dem Internet erfährt.

Name: Paul

Datum: Freitag, 7 November, 2003 um 10:45:54
Kommentar:
Mein Verein.............. FC SCHALKE 04............. hat wieder mal gegen Bröndby IF Kopenhagen gezeigt das es im Pott nur ein Verein geben kann!......Blau Weisse Grüße.... Euer PAUL

Name: anni
Email: anika.bittner@7dc.de

Datum: Mittwoch, 5 November, 2003 um 15:53:52
Kommentar:
Ihr wolltet schon immer alles über Fußball wissen? Von der 1. Bundesliga bis zur Kreisliga? Sucht Ihr Fanclubs oder kuriose Fußballseiten? Oder wollt Ihr einfach Euer Wissen über Fußball testen und mit anderen Usern über Euren Lieblingsclub quatschen? Dann seit Ihr bei Kickbase genau richtig! schaut mal rein www.kickbase.de

Name: anni
Email: anika.bittner@7dc.de

Datum: Mittwoch, 5 November, 2003 um 15:53:26
Kommentar:
Ihr wolltet schon immer alles über Fußball wissen? Von der 1. Bundesliga bis zur Kreisliga? Sucht Ihr Fanclubs oder kuriose Fußballseiten? Oder wollt Ihr einfach Euer Wissen über Fußball testen und mit anderen Usern über Euren Lieblingsclub quatschen? Dann seit Ihr bei Kickbase genau richtig! schaut mal rein www.kickbase.de

Name: Paul

Datum: Mittwoch, 5 November, 2003 um 13:23:54
Kommentar:
ein WITZ! Oliver Kahn zu Roy Makaay : " Du, ich habe jetzt einen Golfsack ! " - " Das tut mir aber leid ! Wenn ich daran denke. wie schmerzhaft ein Tennisarm ist ! "

Name: Paul

Datum: Montag, 3 November, 2003 um 10:17:39
Kommentar:
Hallo Leute..... es ist doch schön ein guter OPTIMIST zu sein!..... jaaaaaaaaaaaaaa 2:0 un d ich war in der NORD KURVE DABEI........... Blau Weisse Grüße an Euch alle!

Name: Ghosti
Email: info@Fussballfighter.de

Datum: Freitag, 31 Oktober, 2003 um 18:40:49
Kommentar:
Hallo Leute, hab da vielleicht was für Euch. Neues Onlinegame mit Monatspreisen über 10.000 Euro. Schaut einfach mal rein unter: www.fussballfight.de Gruss Daniel

Name: Paul
Email: oemer-seyfettin.baysan@siemens.com

Datum: Freitag, 31 Oktober, 2003 um 11:03:05
Kommentar:
Hi Leute...., leider kann ich mich immer nicht beherschen aber! zur Mittwoch fällt mir immer wieder Peter Maffay ein ÜBER SIEBEN BRÜCKEN MUSS DU GEHEN, SIEBEN DUNKLE JAHRE ÜBERSTEHN, SIEBEN MAL WIRST DU................, la la la.......

Name: Sebs
Email: badenskinny@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 29 Oktober, 2003 um 10:33:43
Kommentar:
Südbadische Grüße

Name: tanja

Datum: Dienstag, 28 Oktober, 2003 um 20:32:29
Kommentar:
hi paul tut mir echt leid das ich net kommen konnte am freitag der papa hat mich nicht mitgelassen und ich hatte mich s´chon auf dich gefreut das ich dich wieder sehe h.d.l. deine süße

Name: David
Email: schalkefan04@gmx.de

Datum: Dienstag, 28 Oktober, 2003 um 13:37:25
Kommentar:
Coole Pages habt ihr, muss man wirklich sagen! Macht weiter so, schöne Grüße...

Name: Paul
Email: p_b02@web.de

Datum: Dienstag, 21 Oktober, 2003 um 11:40:15
Kommentar:
kannst dich ja melden aber wir sehen uns ja am Freitag oder? und meine Ösi meldet sich gar nimmer bei mir!!!!! Blauweisseeeeee grüüßeeee Paul

Name: tanja

Datum: Montag, 20 Oktober, 2003 um 22:23:50
Kommentar:
ja habe ich ausgerichtet ich !ich habe deine handynummer nicht !wenn du meine hast dann kriegst du sie du must nur bescheid sagen ? hast du den papa seine handynummer schon? gruß tanja

Name: tanja

Datum: Montag, 20 Oktober, 2003 um 22:22:51
Kommentar:
ja habe ich ausgerichtet ich !ich habe deine handynummer nicht !wenn du meine hast dann kriegst du sie du must nur bescheid sagen ? hast du den papa seine handynummer schon? gruß tanja

Name: Paul
Email: p_b02@web.de oder oemer-seyfettin.baysan@siemens.com

Datum: Montag, 20 Oktober, 2003 um 09:25:40
Kommentar:
Hi Tanja! melde dich doch per Mail oder Handy meine kleine Süße! ja ich fahre mit am 1.11.03 und schöne Grüße an Deine Eltern! Paul

Name: Florian
Email: FlorianClemens@web.de

Datum: Freitag, 17 Oktober, 2003 um 22:28:54
Kommentar:
Eure Seite gefällt mir sehr gut!!! Ich spiele zur Zeit in der F-Jugend,Ich bin ein großer Fan von Schalke 04 Gruß Florian

Name: Asamoahgirl

Datum: Freitag, 17 Oktober, 2003 um 13:35:04
Kommentar:
hi paul kennst du mich noch als wir nach münchen mit demm zug gefahren bist ? ich hoffe du fährst auch am 1.november mit nach gelsenkirchen schalke gegen bayern ? deine T.P.

Name: tanja

Datum: Freitag, 17 Oktober, 2003 um 13:31:37
Kommentar:
hi paul ich hoffe du kennst mich noch aus dem zug als wir nach münchen gfahren sind ? ich hoffe du gehst auch am 1. november mit nach gelsenkirchen wenn schalke gegen bayern spielt wenn du mitkommst freue ich mich schon sehr ? gruß T.P.

Name: Asamoahgirl

Datum: Freitag, 17 Oktober, 2003 um 13:27:48
Kommentar:
hi paul kennst du mich noch als wir nach münchen mit demm zug gefahren bist ? ich hoffe du fährst auch am 1.november mit nach gelsenkirchen schalke gegen bayern ? deine T.P.

Name: S04-forever

Datum: Donnerstag, 16 Oktober, 2003 um 17:20:45
Kommentar:
Hey Cologne, Ihr vom Karnevalsverein, kennt Ihr den: IN EUROPA KENNT EUCH KEINE SAU ! Siehste, Du Pissnelke, wir, die Asozialen wünschen Euch die nächsten Jahre viel Spass in LIGA 2! Könnt´da ja nen bisschen Karneval feiern, dat passt zu Euch! Und an unsere blauen Freunde in Franken: Weitermachen, Jungs! PS: "Da sinn wer dabei: Viva Colonia, Kölner sind zum schlagen da, und wenn Du einen Kölner siehst, dann tritt ihm ins Gesicht...!" Gruss von einem dieser Asozialen aus´m Pott

Name: Cologne

Datum: Mittwoch, 15 Oktober, 2003 um 15:26:06
Kommentar:
Ihr Schalker seid doch alle asozial! DRECKSPACK!!!

Name: nobbi04
Email: putenhackfleisch@aol.com

Datum: Donnerstag, 11 September, 2003 um 23:10:18
Kommentar:
Für das Auswärtsspiel am 20.09.2003 in Freiburg hätte ich noch 4 karten ( Haupttribüne Block B Reihe 18 Platz 84-85-86-87 ) abzugeben .kann leider nicht wegen taufe meiner Tochter an diesem Tag wer Intresse hat 0171 50 33 112 oder e-mail putenhackfleisch@aol.com

Name: nobbi04
Email: putenhackfleisch@aol.com

Datum: Donnerstag, 11 September, 2003 um 23:10:02
Kommentar:
Für das Auswärtsspiel am 20.09.2003 in Freiburg hätte ich noch 4 karten ( Haupttribüne Block B Reihe 18 Platz 84-85-86-87 ) abzugeben .kann leider nicht wegen taufe meiner Tochter an diesem Tag wer Intresse hat 0171 50 33 112 oder e-mail putenhackfleisch@aol.com

Name: Chrissie
Email: christinahaak@web.de

Datum: Dienstag, 9 September, 2003 um 17:51:45
Kommentar:
hey ihr Schalker!!! Ich hätte mal eine Frage. Vom Siel in München (Schalke gegen die Löwen) exestieren doch besimmt noch Fotos oder??? Ich würde mich wirklich total mega arg freuen, die hier mal betrachten zu dürfen. Schau fast jeden Tag hier mal vorbei. Hoff man sieht einige mal wieder. By Chrissie

Name: Sacki

Datum: Freitag, 5 September, 2003 um 22:27:41
Kommentar:
So dann mal was zum aufheitern, ihr habt ja schließlich sonst nicht viel zu lachen! Kleiner Schalke Witz Schalkes neues Supertalent aus Irak Jupp Heynckes schickt seine Scouts in alle Ecken der Welt um Talente zu verpflichten, die verhindern dass der S04 absteigt. Einer dieser Scouts informiert den Trainer, dass er in Bagdad fündig geworden ist, wo er ein 17-Jähriges Riesentalent entdeckt hat. Heynckes fliegt darauf mit Rudi Assauer nach Bagdad, überzeugt sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt. Zwei Wochen später spielen die Kölner auf Schalke und der S04 liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Heynckes wechselt Sand aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt fünf Tore, eins schöner als das andere. Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleuten schreiben den Newcomer in den Himmel. Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier! Die Hühner, der Trainer, die Mitspieler, die Medien..." "Grossartig", sagt die Mutter. "ich werde Dir jetzt über unseren Tag berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, Deine Schwester und ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und Dein grosser Bruder ist jetzt Mitglied einer Strassenbande geworden." Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir wirklich leid" reagiert er. "Es tut dir leid ? Es tut dir leid ? Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld, dass wir nach Gelsenkirchen umgezogen sind!"

Name: Paul

Datum: Donnerstag, 4 September, 2003 um 15:38:18
Kommentar:
HI Naddlllll....... ja wir sehen uns morgen!........ ich habe dir eine SMS geschrieben weil dein Handy aus war oder hatte ich die falsche Nummer von Jens????...***laaaccchhhh***...... kannst mich ja anrufen oder mir ne SMS schreiben..... Gruß Paul

Name: naddddllllll
Email: misswaldoch@web.de

Datum: Donnerstag, 4 September, 2003 um 13:20:32
Kommentar:
huhu paul na alles klar??? schön dich zu lesen sieht man sich morgen??? küsschen... kannst du dich vieleicht mal melden?? jensi hat meine handynr soll dich nämlich was fragen!!!!!!!!!!! glück auf naddl

Name: Reini

Datum: Donnerstag, 4 September, 2003 um 10:03:13
Kommentar:
He Paul,schön dich zu lesen.Wo warst du?Ich steh auf der Leitung,was hast du vergessen? B.W.Grüße Reini

Name: Paul....

Datum: Donnerstag, 4 September, 2003 um 09:28:15
Kommentar:
habe etwas vergessen!!...... lest mal den Eintag unten in dem Absatz mit den Fans meinet ich!! Gruß Könisblau!!!

Name: Paul....

Datum: Donnerstag, 4 September, 2003 um 09:28:12
Kommentar:
habe etwas vergessen!!...... lest mal den Eintag unten in dem Absatz mit den Fans meinet ich!! Gruß Könisblau!!!

Name: Paul

Datum: Donnerstag, 4 September, 2003 um 09:19:36
Kommentar:
HEY LEUTE ICH WAS FÜR EUCH!!!! kicker: Wäre Morientes nicht eine Nummer zu groß für Schalke? Heynckes: Warum denn zu groß? Wenn man die Ansprüche hier realisieren möchte, und das wollen wir, dann muss man die besten Spieler der Welt und Europas holen. Ich war in München, Madrid oder Bilbao - alle haben tolle Fans. Aber bei Schalke sind die Fans der Wahnsinn, das habe ich nie erlebt. Die Leute leben für diesen Klub, das ist Tradition. Und das ist eine Riesenverpflichtung für den Klub. Da muss man im Verein umdenken und eine absolute Spitzenmannschaft aufbauen, um diesen Fans gerecht zu werden. Ein Team, das ganz oben mitspielt, national wie international. Da wäre Morientes genau richtig gewesen............ guuuuttttt oder?.......Gruß Paul

Name: ToDiR supporter wear
Email: todir@freenet.de

Datum: Mittwoch, 3 September, 2003 um 13:20:29
Kommentar:
Hallo Schalker-Freunde! Habt wirklich eine interessante Homepage. Vielleicht findet Ihr ja unsere Hompage www.todir.de (die Hompage für echte Schalker) auch interessant. Schaut doch mal rein. Würde uns freuen. Na dann, Glück Auf Euer Todir-Team

Name: Reini
Email: daxecker@nsk-europe.de

Datum: Montag, 1 September, 2003 um 13:15:15
Kommentar:
Edi Glieder zu S04,naja immerhin hat er in der Ösi-Liga 8 Tore in 6 Spielen geschossen.Ich hoffe nur der Junge bemüht sich auch wirklich damit wir viele Tore von ihm sehen. He Königsblau super Witz von dir.Kennst du den? Auf dem Scheidungsgericht: Richter zum Kind>Willst du bei deiner Mutter leben?Nein die schlägt michWillst du bei deinem Vater leben?Nein der schlägt michWo willst du dann hin?Zum BVBWarum ausgerechnet zum BVB?Die schlagen keinen< Gruß Reini

Name: Paul

Datum: Montag, 1 September, 2003 um 09:35:35
Kommentar:
Während 2 Jungs in einem Park Fussball spielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich loslässt. Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat rennt zu den Jungen um Ihn zu interviewen und spricht auf sein Tonband. „Schalke-Fan rettet durch Heldentat seinen Kollegen, der von einer wilden Bestie angegriffen worden ist.“ Der Junge : Aber ich bin doch gar kein Schalke-Fan. Journalist : Club-Fan befreit Kollegen von einem Hundebiss. Der Junge : Aber ich bin auch gar kein Club-Fan. Journalist : Aber für welche Mannschaft bist du dann?. Der Junge : Dortmund Fan. Journalist spricht in das Tonband : Assoziale Dortmund-Sau..... erwürgt kleinen niedlichen Welpen.

Name: Paul

Datum: Montag, 1 September, 2003 um 09:07:21
Kommentar:
Reini..... wir wissen doch das du es nicht bist! wenn es keine idoten geben würde! hätten wir doch nichts zum lachen oder? Gruß Königsblau

Name: Reini
Email: daxecker@nsk-europe.de

Datum: Montag, 1 September, 2003 um 08:28:49
Kommentar:
Hallo Leute,ich habe mich wegen Stuhrgart um eine Woche vertan.Ist aber egal holen wir diesen Samstag die drei Punkte.(Hab nicht an den Cup gedacht) An den Spassvogel der unter meinen Namen irgendwelchen Schwachsinn ins Gästebuch schreibt sei gesagt"mich ärgerst du damit nicht,und die anderen werden auch wissen das nicht ich soeinen Schmarn von mir gebe". Blau-Weisse Grüße aus Frankfurt

Name: Reiniiiii

Datum: Freitag, 29 August, 2003 um 21:57:23
Kommentar:
Hallo ihr Verlirer..... wenn euch schon kein ösi wie ich helfen kan und ein türke wie paul dan wechsle ich doch lieber zu DORTMUND.Sind sowieso besser alls SCHALKE.GRUß ÖSI reiniiii

Name: Jörg
Email: Anja.puncochar@t-online.de

Datum: Freitag, 29 August, 2003 um 15:43:56
Kommentar:
Grüße an alle vom Fan-Club Königblaues Chemnitz!

Name: Reiniiiiiiiiiii
Email: daxecker@nsk-europe.de

Datum: Freitag, 29 August, 2003 um 12:43:06
Kommentar:
Ole Ole Königsblau........... wäre ja eine geile Sache das mit Frei(punkte)burg.Königsblau und Reini on Tour das gibt sicher eine Menge Spass.Wenn wir das gemeinsam mit den tollen Jungs und Mädels von S-S-F machen kann Schalke ja nur 3 Punkte holen.B.W.Grüße Reiniiii

Name: Königsblau
Email: oemer-seyfettin.baysan@siemens.com

Datum: Freitag, 29 August, 2003 um 09:55:43
Kommentar:
Hi Reiniiiiiiiii...... ich sage dir bescheid! vielleicht fahren wir nach Freiburg aber ich sage dir bescheid! Du solltest mir mal deine Handy-Nr. mal mailen damit ich dich jeder Zeit erreichen kann. Königsblaue Grüßeeeeee

Name: Reini
Email: daxecker@nsk-europe.de

Datum: Freitag, 29 August, 2003 um 08:59:25
Kommentar:
Auf gehts Knappen! Morgen einen 3er gegen Stuhrgart und dann immer Richtung Tabellenspitze.He K.B.-Paul wenn du wieder einmal auf Tour gehst melde dich.Dann werden wir gemeinsam die Königsblauen zum Sieg peitschen.Grüße nach Franken Reini

Name: Reini
Email: daxecker@nsk-europe.de

Datum: Donnerstag, 28 August, 2003 um 09:00:40
Kommentar:
Na zuviel versprochen!Pasching ist doch kein Gegner gewesen oder?Hat das Spiel wer gesehen?Ich konnte es mir über Sat im ORF ansehen.Supergeile Stimmung in der Arena,wen wunderts Schalke hat ja auch die besten Fans der Welt. Königsblau-Weisse Grüße an alle.

Name: Paul
Email: oemer-seyfettin.baysan@siemens.com

Datum: Montag, 25 August, 2003 um 10:20:34
Kommentar:
Ööösssiiiiiiii... Auch das 4:1 vergeht wir haben vieles durch gemacht und deswegen auch wenn wir nicht Körperlich bei dir sind aber im Gedanken sind wir bei dir, einfach weiter kämpfen. Der Königsblau

Name: Ösi-Reini
Email: daxecker@nsk-europe.de

Datum: Sonntag, 24 August, 2003 um 03:40:42
Kommentar:
Hallo Leute, die paar die mich von euch kennen wissen das ich noch neu in der Deutschen B.Liga bin.Weil ich in Frankfurt wohne und arbeit habe ich mir die Eintracht gegen Herta angesehen.Das einzige was an diesen Kick Spass machte war der EPPELWOI. Schade das KÖNIGSBLAU.... nicht dabei war,wir hätten uns sicher gut verstanden. Echt Schei... des 4:1 in Bremen,aber auch der FC BLAU WEISS LINZ hat leider 3. Punkte abgeben müssen. Klopft doch mal an bei mir,ich täte mich echt freuen. Blau-Weisse Grüße sendet Ösi-Reini .

Name: Paul aus Forchheim

Datum: Mittwoch, 20 August, 2003 um 08:26:08
Kommentar:
Hallo meine Schalker FreundeInnen.. wie wäre es mit am 6. Spieltag, Samstag, 20. September 2003, 15.30 Uhr SC Freiburg - FC Schalke 04 mit Schönes Wochenende Ticket! nach Freiburg zu fahren? Gruß Euer Königsblau

Name: Paul

Datum: Montag, 18 August, 2003 um 11:37:26
Kommentar:
SCHALKE IST DIE GEILSTE STADT DER WELT......

Name: Schalker1987

Datum: Freitag, 15 August, 2003 um 16:00:19
Kommentar:
Hallo!!!!!!!! Ich muss sagen bzw. schreiben GEILE PAGE!!!! Schalke und der FCN!!! "Die Legende lebt" und ab der nächsten Saison wieder "FCN back again"!!! Sonntag erstma den ersten Dreier der BL-Saison einfahren und Montag mit einem AUSWÄRTSSIEG die alleinige Tabellenführung perfekt machen!!!!! Euer Schalker1987!!!

Name: Berliner
Email: ricky1904@web.de

Datum: Freitag, 15 August, 2003 um 13:06:00
Kommentar:
Hallo Ihr zwei!!!! Nach den langen, heißen Sommertagen und den Abstecher nach Liberec konnten wir erst heute Eure Bilder aus dem Trainingslager anschauen.wieder toll!!!!Danke und blau-weiße Grüße von den Berlinern!!!!

Name: Ösi-Reini
Email: daxecker@nsk-europe.de

Datum: Montag, 11 August, 2003 um 11:57:52
Kommentar:
Hallo Leute, der Samstag mit euch bei den Löwen war genial.Ihr habt eine echt tolle Truppe.Ich hoffe wir können das mal wiederhohlen.Ihr seit Klasse wie der S04.Blau-Weiße Grüße an alle sendet Ösi-Reini aus Frankfurt.(Bilder folgen)!!!

Name: Paul (Ömer)
Email: oemer-seyfettin.baysan@siemens.com

Datum: Montag, 11 August, 2003 um 09:09:00
Kommentar:
War am Samstag gegen 1860 in München mit einpaar Mitgliedern von Euch! Also.... wenn alle Mitglieder so sind! wie ich den Koni, Thomas, Steffen, Gerhard, Stefan und natürlich die Damen die dabei waren, kennen gelernt habe? na dann seit ihr super und dufte Typen..... Schön das so was in Franken gibt Gruß Paul

Name: www.90min.de
Email: info@90min.de

Datum: Freitag, 8 August, 2003 um 18:03:55
Kommentar:
Gelsenkirchen T-Shirts und Sweatshirts und mehr. DVD´s , CD´s und Videos oder lasst Euch Euer individuelles Shirt bedrucken! Sieg oder Spielabbruch ist absofort auch unter www.90min.de erreichbar!

Name: Murmi
Email: helvetia-power@freesurf.ch

Datum: Donnerstag, 7 August, 2003 um 07:40:01
Kommentar:
Königsblaue grüsse aus der Schweiz S04 FAN CLUB HELVETIA-POWER www.s04.ch.vu

Name: Matloub
Email: nawar.matloub@victoria.de

Datum: Montag, 4 August, 2003 um 00:05:38
Kommentar:
Schalke Fan? Aber noch nicht Victoria versichert? Für Schalke Fans gibt es Sonderkonditionen!!! Schaut einfach mal auf meine Homepage: http://nawar.matloub.victoria.de oder ruft mich an, ich berate Euch gerne :-)

Name: Jürgen Wischnewski
Email: anwalt@anwalt-wischnewski

Datum: Dienstag, 22 Juli, 2003 um 16:15:35
Kommentar:
Als Bamberg-Fan komme ich etwa 1-2 mal zu Euch aus dem Pott runtergefahren. Schön, daß man auch "in der Fremde" Schalker um sich weiß. BWG Jürgen

Name: Schalke Kevin
Email: Surker@gmx.de

Datum: Montag, 21 Juli, 2003 um 23:41:41
Kommentar:
Super HP echt respect hoffe man sieht mal ne fette Fahne von euch inne Arena!!! Also Glück Auf Kevin

Name: Daniel Frankenstein
Email: Franky241@gmx.de

Datum: Donnerstag, 17 Juli, 2003 um 21:28:07
Kommentar:
Hallo bin über die Homepage von Schalke 04 auf euch aufmerksam geworden hätte da mal eine frage wann währe eure nächste Sitzung währe gerne einmal dabei bin schon seit jahren treuer schalke und fcn fan und würde gerne zu euch kommen könnt ihr mir vielleicht mal sagen wann ihr euch das nächste mal trefft schon vielen dank im voraus Gruß Daniel

Name: naddl
Email: misswaldoch@web.de

Datum: Freitag, 11 Juli, 2003 um 11:46:08
Kommentar:
echt spitzen fotos von pappenheim.... war echt ein klasse we mit euch allen... könnt man sich dran gewöhnen... naja man sieht sich ganz bestimmt... glück auf euere naddl...

Name: dani
Email: dhasselmeier@aol.com

Datum: Freitag, 27 Juni, 2003 um 13:04:13
Kommentar:
servus schalker.es war echt arschgeil mit euch in pappenheim, danke! ich grüße vor allem den jens mit dem ich mich an der bar über das derby s04-bvb unterhalten hab.also, jens, wenn ein bus fährt, schick ne e-mail ich bin dabei. wie siehts bei euch mit mitgliedschaft aus? preise, leistungen usw.? und noch eine virus warnung: alle E-mails mit dem absender "servus-kleener" nicht öffnen!!! rot-schwarzer gruß dani, fcn fan-club lichtenau-sachsen

Name: Patrick Clubritter Pappenheim
Email: p.phelps@clubritter.de

Datum: Dienstag, 24 Juni, 2003 um 14:34:16
Kommentar:
Hallo Jens und alle anderen! Ich möchte mich nochmal für Euere Teilnahme am Altmühl-Cup 2003 und für Eueren Beitrag zur Affengeilen Stimmung bedanken. Ich hoffe das es Euch auch Dieses Jahr wieder gefallen hat und Ihr nächstes Jahr wieder dabei seit! Mit rot-schwarzen Rittergrüßen Euer Treues Mitglied Patrick von den Pappenheimern

Name: Clubritter Pappenheim
Email: p.phelps@clubritter.de

Datum: Mittwoch, 18 Juni, 2003 um 09:15:10
Kommentar:
Es sind nur noch wenige Tage bis zum Mega Event in Pappenheim. Ich selber kann es kaum erwarten. Also bringt eine Grandiose Stimmung mit für ein hoffentlich wieder sehr gelungenes und berauschendes Fußballfest. Bis Freitag/Samstag am Sportplatz in Dietfurt. Mit rot-schwarzen Rittergrüßen Patrick von den Pappenheimern

Name: GE*FRÄNKIE*
Email: gesche_frank@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 5 Juni, 2003 um 19:45:18
Kommentar:
Glück Auf! Wir die Blau- weißen NAABTALKNAPPEN haben auf unserer Seite www.naabtalknappen.de ein Forum für Schalker. Vielleicht habt ihr ja lust euch daran zu beteiligen. In diesem Sinne: blau weiße grüße nach Franken! Glück Auf *GE*FRÄNKIE*

Name: Schalker Fan
Email: Gross_Klein@web.de

Datum: Mittwoch, 14 Mai, 2003 um 21:27:07
Kommentar:
Ich such ein Bild von einer Jeansjacke mit vielen S04 Aufnäher drauf (wie man sie bei den echten Schalkern sieht)! Man sollte hinten das wunderschöne Schalke 04 Logo sehen. Schickt mir einfach eine M@il! Danke im vorraus. Die Seite ist echt gut gelungen!!!! Ein dickes fettes Lob!!!

Name: Sven Fan-Club North Tigers
Email: S04svenHH@gmx.de

Datum: Dienstag, 6 Mai, 2003 um 22:33:57
Kommentar:
Hi Leute! bin jetzt auch endlich online. super Bilder vom Trainingslager 02. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Glück Auf

Name: Ralf
Email: ralman@gmx.de

Datum: Dienstag, 6 Mai, 2003 um 13:20:31
Kommentar:
Geht wählen! Auf WWW.RALMAN.DE ! Es lebe der FC ANKÄH aus der schönsten Stadt der Welt!

Name: stef
Email: info.schalke04@gmx.ch

Datum: Dienstag, 29 April, 2003 um 18:28:55
Kommentar:
Hallo schalker der fanclub schalke04.ch der schweiz grüsst mal alle wieder du jens habe gesehen das ihr beim turnier in pappenheim dabei sind voll geil wir sind von den grasshoppers auch dabei bekomme dann vielleicht wenn ich nett frage meine cd smile also noch eine spannenede schlussphasse jedenfalls für uns blau weisse grüsse stef fanclub schalke 04 schweiz zürisee

Name: Jimmy
Email: Ebbbesand@aol.com

Datum: Donnerstag, 24 April, 2003 um 00:45:26
Kommentar:
Tolle seite vielleicht sehen wir uns ja mal!!!!!!viele grüsse vom schalker fanclub mainschleife!!!!!

Name: Borussia Dortmund

Datum: Donnerstag, 17 April, 2003 um 13:07:19
Kommentar:
2008 bin ich beim Jubiläum dabei. "50 Jahre keine Meisterschaft". Das wird ein Fest.

Name: Ömer (im Deutschenkreis Paul gennant)
Email: p_b02@web.de

Datum: Dienstag, 15 April, 2003 um 13:31:41
Kommentar:
Hallo Leute! schade das ich jetzt erst von euch erfahre! würde geren mehr erfahren über Euren Fan-Club..... viele Grüße aus Forchheim von einem Türkischen Schalker

Name: natalie
Email: misswaldoch@web.de

Datum: Montag, 7 April, 2003 um 11:41:46
Kommentar:
hi leute!!! war supi mit euch am samstag!!! :-))) echt ein toller tag auch wenn dat spiel nit si jut war aber die MÄNNER auf alle fälle:-))))))))))))))) hoffe es ist mal wieder so schönnnnnnnn mit euch bis freitag man sieht sich euere naddllllllllll kiss

Name: Stadionheft.de-Team
Email: suche@stadionheft.de

Datum: Freitag, 21 März, 2003 um 08:40:26
Kommentar:
Hallo liebe Sportsfreunde, soeben sind wir auf  Eure Seite gestoßen und wollten das Gästebuch nicht wieder verlassen ohne einen kleinen Gruß zu hinterlassen. Falls Ihr auch Sammler von Stadionheften, Vereinszeitungen oder Fan-Zines seid, wollten wir Euch unser Programmsammler-Portal auf www.stadionheft.de kurz vorstellen. Wir würden uns sehr freuen wenn auch Ihr unser kostenloses Angebot nutzen würdet, damit wir unser gemeinsames Hobby weiter erfolgsorientiert betreiben können. In diesem Sinne viele Grüße Stadionheft.de-Team

Name: Jochen
Email: webmaster@jochurt.de

Datum: Mittwoch, 19 März, 2003 um 08:09:05
Kommentar:
Hi Leute, bin auf der Suche nach 2 Stehplatzkarten fürs Spiel gegen den Club am 5.4. Am besten im S04 Block. Wenn ihr welche übrig habt oder wißt wo man noch welche bekommt, lasst es mich bitte wissen. Entweder über Email oder Tele. 01754115168 blau weiße Grüße von Jochen

Name: Ralf
Email: Aktoris@gmx.de

Datum: Montag, 10 März, 2003 um 23:19:21
Kommentar:
Nette Seite habt ihr hier. Aber wat noch toller ist, dass es hier in Franken Fan`s meiner meiner Heimatstadt(oder einen bestimmten Stadtteil *g*) gibt. viel Spaß noch mit mit den "Knappen".

Name: Matze
Email: unkermit@yahoo.de

Datum: Freitag, 7 März, 2003 um 15:56:44
Kommentar:
Ja Hallo. Ich bins mal wieder. Frage: Macht ihr beim Spiel in NBG irgendwas?? Gruss www.sh2000.tk

Name: Joey

Datum: Freitag, 28 Februar, 2003 um 12:07:02
Kommentar:
Hi! Erst mal habt ihr 'ner coole Seite. Außedem geht's um Schalke (OLE OLE!). Aber etzt sacht mal. Wie steht ihr zum Club?? Weil ich mein wenn man aus unserer Gegend kommt, ist man doch normal in einem FCN-Fan Club.

Name: Angelika
Email: www.blaues-blut.de.tt

Datum: Sonntag, 23 Februar, 2003 um 23:13:06
Kommentar:
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet schickt Euch der Schalke Fan-Club " Blaues Blut " Recklinghausen.

Name: Toni Jungs vom Nest

Datum: Montag, 10 Februar, 2003 um 13:48:59
Kommentar:
Während zwei Jungs in einem Nürnberger Park Fussball spielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los lässt. Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen, um ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook: "FC Nürnberg Fan rettet durch Heldentat seinen Kollegen, der von einer wilden Bestie angegriffen worden ist" Der Junge: - "Aber ich bin doch gar kein FCN Fan" "Bayern-Fan befreit Kollege von einem Hundebiss" "Aber ich bin auch kein Fan von Bayern" "Ja, für welche Mannschaft bist du dann??" "Greuther Fürth" "Asozialer Fürther erwürgt Welpen!"

Name: Natalie
Email: misswaldoch@web.de

Datum: Samstag, 8 Februar, 2003 um 10:54:12
Kommentar:
blau und weiß wie lieb ich dich blau und weiß verlass mich nicht.....*sing* mal eine frage könnt ihr noch mitglieder brauchen?? wenn ja würde ich mich per e-mail um antwort freuen!! und von anderen schalker kollgen natürlich fan freundschaften zu knüpfen ist echt super!!! da es hier gerade im frankenland etwas schwerer ist!!!:-)))) so und noch auf einen sieg heute in berlin und heute ist stevens unser feind!!!! glück auf euer natalie Bussy

Name: sven

Datum: Freitag, 7 Februar, 2003 um 16:46:33
Kommentar:
SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT !!!*sing*

Name: sven

Datum: Freitag, 7 Februar, 2003 um 16:44:53
Kommentar:
SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT *sing*

Name: wolfgang

Datum: Dienstag, 4 Februar, 2003 um 13:48:54
Kommentar:
schalke forrever

Name: Bernie

Datum: Freitag, 31 Januar, 2003 um 18:32:31
Kommentar:
Viel Glück gegen Lautern!!!

Name: Lutz
Email: Lutzneske@web.de

Datum: Donnerstag, 30 Januar, 2003 um 19:12:10
Kommentar:
Hallo Ihr Franken Ihr habt zwar abgesagt,aber trotzdem vielen Dank für Eure Rückantwort. Vielleicht sieht man sich mal. www.eisdorfer.knappen.de BWG Lutz

Name: Bernie

Datum: Donnerstag, 23 Januar, 2003 um 13:22:26
Kommentar:
Viel Glück bei den Wölfen!!!!!!!!

Name: Patrick
Email: schalkefanclubcoburg@web.de

Datum: Montag, 13 Januar, 2003 um 22:23:29
Kommentar:
Hallo! Viele Grüße aus Coburg! Haben ersten Bilder (weitere werden noch folgen) und den Bericht vom Neujahrsempfang im Netz! Schaut doch mal rein!Schalke-Fanclub-CoburgPatrick

Name: curve
Email: guest@unknown.de

Datum: Freitag, 10 Januar, 2003 um 19:29:41
Kommentar:
Hallo Fußball Fans, wir wollten euch mal unser Fußballforum ans Herz legen. Ihr könnt hier kostenlos über die 1 + 2.Liga diskutieren, oder auch über ausländischen Fußball.Oder einfach nur über euren Lieblinksklub. Also schaut mal vorbei,und macht euch selbst ein Bild. http://www.ligafans.de

Name: Christoph Franke
Email: SirLanzelot-S04-VfB@gmx.de

Datum: Dienstag, 7 Januar, 2003 um 17:07:39
Kommentar:
Hallo Jens!Viele Grüße Vom Schalke Fan Club Coburg und vielen Dank das Ihr am Sonntag bei uns gewesen seid. Super Seite von Euch. Bin begeistert Jungs. Macht weiter so.BW Gruß Christoph Franke 2.VorsitzenderSchaut mal rein bei uns unter www.schalke-fanclub-coburg.de

Name: Jochen
Email: webmaster@s04.jochurt.de

Datum: Dienstag, 7 Januar, 2003 um 11:07:33
Kommentar:
blau weisse Neujahrsgrüsse aus Nürnberg.Vieleicht sieht man sich mal. Denn nachdem mein Fanclub Frankenwerwolfs sich aufgelöst hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen Fanclub im Raum Nürnberg.grußi Jochen

Name: Peter
Email: webmaster@schalke-szene-franken.de

Datum: Donnerstag, 28 September, 2000 um 16:30:54
Kommentar:

Hallo Besucher unserer Homepage!

Verwenden Sie bitte das Gästebuch um:
- ihre Meinung zu unserer Homepage zu sagen
- einfach ein paar Grüße zu schicken
- oder für sonstige (anständige!) Kommentare

Euer Webmaster


Ältere Einträge im Archiv