Gästebucheinträge der
Schalke-Szene-Franken
aus dem Jahr 2002


Name: ott
Email: ott@biskit.yorks.com

Datum: Montag, 30 Dezember, 2002 um 14:40:59
Kommentar:
greetings to all schalke supporters from england... YOU WILL NEVER WALK ALONE habt nen guten rutsch ins 2003...

Name: Matthias Willemarck
Email: matthiaswillemarck@hotmail.com

Datum: Samstag, 28 Dezember, 2002 um 12:54:53
Kommentar:
Sehr geehrter Herr, Mein Name ist Matthias Willemarck, ich bin 16 Jahren alt und einen Anhänger von Schalke 04. Ich bin voral fan von Nico van Kerckhoven, Emile Mpenza,Sven Vermant und Marc Wilmots. Ich versammel Fussball tickets und ich suche Personen welcher also Fussball tickets versammelt. Kennen Sie Personen welcher versammelt Fussball tickets oder haben sie zufällig Fussballtickets für mich ? Ich danke Sie. Meinen Adresse ist: Matthias Willemarck Jozef de Bomstraat 20 B-2018 Antwerp BELGIUM e-mail : matthiaswillemarck@hotmail.com Hochachtungsvoll, Matthias Willemarck

Name: stef
Email: fcs04@gmx.ch

Datum: Freitag, 27 Dezember, 2002 um 07:01:51
Kommentar:
Hallo jens und co Du habe ene frage, könnt ihr Ticket organisieren für den auswärtsmatch gegen nürnberg bitte um Antwort 1.offizieller Fanclub Schweiz Zürisee und Linthgebiet Stef www.fcs04.ch.vu

Name: Matthias Willemarck
Email: matthiaswillemarck@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 26 Dezember, 2002 um 23:03:56
Kommentar:
Sehr geehrter Herr, Mein Name ist Matthias Willemarck, ich bin 16 Jahren alt und einen Anhänger von Schalke 04. Ich bin voral fan von Nico van Kerckhoven, Emile Mpenza,Sven Vermant und Marc Wilmots. Ich versammel Fussball tickets und ich suche Personen welcher also Fussball tickets versammelt. Kennen Sie Personen welcher versammelt Fussball tickets oder haben sie zufällig Fussballtickets für mich ? Ich danke Sie. Meinen Adresse ist : Matthias Willemarck Jozef de Bomstraat 20 B-2018 Antwerp BELGIUM e-mail : matthiaswillemarck@hotmail.com Hochachtungsvoll, Matthias Willemarck

Name: Nico

Datum: Sonntag, 22 Dezember, 2002 um 17:58:46
Kommentar:
GRüße aus Leipzig www.floessberger.de.vu

Name: Melanie

Datum: Samstag, 14 Dezember, 2002 um 17:36:55
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, Endlich mal eine Seite auf der sich auch eine vernachlässigte Ehefrau Erregung und Lust beim lesen holen kann! http://www.super.bigfick.com Gruß und Kuss Melanie

Name: Hopper
Email: Deutschermeister2004@freenet.de

Datum: Dienstag, 10 Dezember, 2002 um 13:04:34
Kommentar:
Hallo Schalker Nachbarn. Habe noch Karten für das Spiel am Samstag in München übrig. Meldet euch schnell bei mir, wenn ihr noch welche braucht. BWG Hopper / Schalke-Freunde Nördlingen

Name: ingo
Email: ruhrdurst@web.de

Datum: Montag, 9 Dezember, 2002 um 20:59:06
Kommentar:
Deutschlands grösste und beste Antischalkeseite ...ausführliche Informationen über den Fc Meineid

Name: Hopper
Email: Deutschermeister2004@freenet.de

Datum: Montag, 9 Dezember, 2002 um 16:27:20
Kommentar:
Hallo Nachbarn, der Schalke Fanclub aus Nördlingen hat noch Karten fürs Spiel am 14. in München übrig. Bitte schnell melden, wenn Ihr noch Karten braucht. BWG

Name: Mühe
Email: muehe@hachingfans.de

Datum: Mittwoch, 4 Dezember, 2002 um 19:48:40
Kommentar:
Hi Schalker!Auf hachingfans.de gibts jetzt eine Fan-Umfrage für alle Fans von Vereinen der Ligen 1 bis 4. Wer mitmachen will, darf. :) Haut den FC Bayern raus!rot-blaue Grüße-Mühe-

Name: scooter04

Datum: Montag, 2 Dezember, 2002 um 18:45:30
Kommentar:
Hey Zecke! Frag mal Deinen Grossvater; vielleicht kann sich der ja noch errinnern, wann Ihr Biene-Majas aus Lüdenscheid zuletzt gegen uns gewonnen habt ... und übrigens: im Februar gibt´s in GE die Fortsetzung der Serie... Nur der S04!

Name: Nur der BVB

Datum: Sonntag, 1 Dezember, 2002 um 22:13:20
Kommentar:
SCHEISS NÜRNEBRG - BORUSSIA DORTMUND 1 : 2 Im neuen Jahr packen wir euch Schlümpfe auch

Name: Matze
Email: unkermit@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 28 November, 2002 um 10:56:22
Kommentar:
War ja ziemlich assig die Zugfahrt nach Schalke*g*! Am Sa. hau ma erscht ma die Zeckn nauf! GLUBB und sonst nix!

Name: Nina

Datum: Donnerstag, 28 November, 2002 um 03:35:02
Kommentar:

Name: stef
Email: fcs04@gmx.ch

Datum: Sonntag, 24 November, 2002 um 02:23:54
Kommentar:
ja die cd hab sie nicht vergessen smile wie werden sicher im frühjahr auftauchen das mit grasshopper gg schalke wäre ja fast in der 2 Runde möglich gewesen, (bei der auslosung war die konstulation gut gewesen) anstelle gabs die griechen aber sie haben sich gegen die blamiert so kann es in dieser saison wieder nicht stattfinden. schade eigentlich blau weisse grüsse stef ach ja grüsse die anderen von uns leider regiert bei uns ebenfalls der fcb voralem in der cl haben liverpool ausgeschaltet

Name: stefan
Email: fcs04@gmx.ch

Datum: Freitag, 22 November, 2002 um 01:27:46
Kommentar:
www.fcs04.ch.vu hallo zusammnen vielleicht könnt ihr euch an uns noch erinnern an das nürnberg turnier im sommer 2001 ( Die schweizer blauweissen) (leider hatte mir jemand letzen herbst meine mail adrese geknackt und ich verlor alle mail adressen) haben jetzt auch einen fanclub gegründet unter www.fcs04.ch.vu würde uns freuen wenn wir uns wieder mal hören würde gruss stef

Name: Conny
Email: www.Conny2704@compuserve.de

Datum: Montag, 18 November, 2002 um 17:13:26
Kommentar:
Hi ihr alle. Bin vom Fan Club Coburg und wollte mal wissen,ob ihr vorhabt nach Krakau zu fahren. Wenn ja-bitte melden,wenn nein-könnt ihr euch auch melden.PS:habt gute seiten.Blau-Weiße Grüße aus BT

Name: stefan scheerer ULM
Email: stefanimir@gmx.net

Datum: Sonntag, 17 November, 2002 um 12:51:40
Kommentar:
hy schalker!!! ich hab eine frege: ich wollte am 3/4 dezenber nach münchen schalke : fcb und wollte wissen ob ein fan-bus von ulm und umgebung nach münchen fährt bitte meldet euch schnell danke

Name: stefan scheerer ULM
Email: stefanimir@gmx.net

Datum: Sonntag, 17 November, 2002 um 12:51:25
Kommentar:
hy schalker!!! ich hab eine frege: ich wollte am 3/4 dezenber nach münchen schalke : fcb und wollte wissen ob ein fan-bus von ulm und umgebung nach münchen fährt bitte meldet euch schnell danke

Name: Ian
Email: webmaster@football-linx.com

Datum: Samstag, 16 November, 2002 um 23:33:10
Kommentar:
Greetings from Football-linX

Name: Rheinland
Email: rheinland@lev-rheinland.de

Datum: Sonntag, 10 November, 2002 um 12:08:13
Kommentar:
Auf meiner Page findet ihr ein paar Foto von Gestern. rot-schwarze Grüsse

Name: Los Dynamos

Datum: Freitag, 8 November, 2002 um 18:46:02
Kommentar:
Weinrot weiße Grüße vom DDR Rekordmeister aus Berlin EINMAL BFC DYNAMO-IMMER BFC DYNAMO !!! www.bfcattack.de www.super-bfcfans.de.vu

Name: Thomas weimann
Email: gute fotos

Datum: Donnerstag, 7 November, 2002 um 22:21:31
Kommentar:
Servus Schalker die fotos vom club spiel sowie die gesamte Homepage ist klasse!weiter so!tomy04

Name: HTT

Datum: Montag, 4 November, 2002 um 17:52:43
Kommentar:
Hallo Leute, ich möchte nochmals daran erinnern, dat am kommenden Sonntag unsere A-Jugend gegen dat Böse ausm Osten spielt. Ich bitte um massiges Erscheinen, inclusive Doppelhalter, Schwenkfahnen, und wat weiß ich nich noch allet. Rabatz Rabatz gegen die Seuche! Bis denn Hömma-Tours-Toto

Name: Frank
Email: frank-ehrlich@web.de

Datum: Samstag, 2 November, 2002 um 22:20:52
Kommentar:
hallo zusammen! die besten grüße aus neu-ulm sendet euch Frank! besucht doch mal meine Homepage, ich habe sehr viel neu gemacht! zb. Globes für Schalke fans, Grußkartenversand mit selbst erstellten oder veränderten S04 Motiven, Awardvergabe für Sportseiten, uvm... http://schalke04.bei-mir.org schaut rein und seht selber!!

Name: Comander

Datum: Freitag, 1 November, 2002 um 00:18:02
Kommentar:
Alle Achtung kenne viele Pages, aber eure ist euch echt Super gelungen. Könnt euch drauf verlassen das ich öfters hier reinschmöker werd. Cu Ifelder Frank

Name: Rudi
Email: brstyl@poczta.onet.pl

Datum: Sonntag, 27 Oktober, 2002 um 15:52:24
Kommentar:
Legia Warszawa gewinnt am Diennstag!!!!! ----www.brstyl.prv.pl----

Name: solid

Datum: Mittwoch, 23 Oktober, 2002 um 15:10:58
Kommentar:
hey schaut mal auf meine seite: http://www.woeller3.de.vu

Name: HannesFCL
Email: HannesFCL@aol.com

Datum: Mittwoch, 23 Oktober, 2002 um 13:42:48
Kommentar:
Blau-Gelbe Grüße aus Leipzig Keine Amnestie für BSG Chemie & Fußballmafia DFB www.floessberger.de.vu

Name: Schmücker
Email: dellef@ruhrpott-fohlen.de

Datum: Donnerstag, 17 Oktober, 2002 um 19:10:05
Kommentar:
Gruß aus OBerhausen vom BORUSSIA M´Gladbach Fan-Club Ruhrpott-Fohlen´89!

Name: Meik-Natalie
Email: misswaldoch@web.de

Datum: Donnerstag, 17 Oktober, 2002 um 17:08:44
Kommentar:
Glück auf Schalker... Bin gerade bei meiner Perle im Frankenland schaue mir heute mal euere Seite genauer an auf den ersten Blick echt super... Komme ja aus Gelsenkirchen und finde es echt super das es hier auch ein paar Blau weiße gibt bzw. schön viele... Naja wenn es hier schon schöne frauen gibt muss der beste club natürlich auch da sein anhänger haben also glück auf euer meik......Auf einen sieg am samstag wir werden die blau weißen unterstüzen.....

Name: Nico

Datum: Donnerstag, 17 Oktober, 2002 um 14:19:47
Kommentar:
Hi ,Eine schöne und informative Seite habt ihr da,wenn er lust habt besucht uns mal auf www.floessberger.de.vu ,Ok man sieht sich

Name: Kunner
Email: kunner.k@freenet.de

Datum: Mittwoch, 16 Oktober, 2002 um 09:18:16
Kommentar:
Hallo Herzogenaurach!! Wollte Euch nur mitteilen das es jetzt einen neuen Fan-Club im Steigerwald gibt. Die "Steigerwald-Knappen", ein 20 Mann/Frau starker Fan-Club der sich bald mal bei Euch melden wird. Blau-Weiße Grüße aus Elsendorf !!

Name: Patrick /Weizenburger
Email: patrick-reichl@t-online.de

Datum: Dienstag, 15 Oktober, 2002 um 12:14:59
Kommentar:
rot-schwarze Grüße aus Pappenheim und Weißenburg von Eueren treuen Clubrittern!!!!!!!!!!!!! schalke und der FCN!!!!!!! Wir sehen uns auf Schalke. Ich bin schon ganz heiß drauf!!!!!!!!!!!!!!!!! Übrigen steht der Termin für den 2. Altmühl-Fanclub- Cup. Näheres demnächst unter clubritter.de Blau und weiß wie lieb ich Dich, rot und schwarz verlass ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!! Bis bald Patrick

Name: Patrick /Weizenburger
Email: patrick-reichl@t-online.de

Datum: Dienstag, 15 Oktober, 2002 um 12:14:45
Kommentar:
rot-schwarze Grüße aus Pappenheim und Weißenburg von Eueren treuen Clubrittern!!!!!!!!!!!!! schalke und der FCN!!!!!!! Wir sehen uns auf Schalke. Ich bin schon ganz heiß drauf!!!!!!!!!!!!!!!!! Übrigen steht der Termin für den 2. Altmühl-Fanclub- Cup. Näheres demnächst unter clubritter.de Blau und weiß wie lieb ich Dich, rot und schwarz verlass ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!! Bis bald Patrick

Name: natalie
Email: misswaldoch@web.de

Datum: Freitag, 11 Oktober, 2002 um 13:43:04
Kommentar:
ich finde es echt supi das wir hier im frankenland richtige blau weiße haben... schalke ist nämlich das beste was es gibt und jeder der blau weiß ist kann stolz sein.. großes lob an die seite sie ist echt supi war schon auf viele seiten das ist aber eine mit von den besten... muss ich wirklich zugeben... auf den nächsten sieg in münchen und glück auf... blau weiße grüße aus adelsdorf..

Name: Heo

Datum: Mittwoch, 9 Oktober, 2002 um 18:56:24
Kommentar:
Hallo Schalker, Ingo Anderbrügge hat uns ein Trikot und ein Plakat, mit den Autogrammen seiner Mannschaft beim Abschiedsspiel, übergeben. Dieses Trikot und Plakat versteigern wir für einen guten Zweck. Schaut euch das doch mal an. http://www.koenigsblau-westline.de KBWG Heo 2. Vorsitzender FC Schalke 04 Fan-Club Königsblau-Westline

Name: Manfred Liebelt
Email: Heilie@aol.com

Datum: Samstag, 5 Oktober, 2002 um 19:40:26
Kommentar:
die 3. Duisburger Fussball/Sportbörse findet am Samstag , 26.Oktober 2002 in 47179 Duisburg-Walsum im Gemeindehaus St. Ludgerus ( Hoeveler / Ludgerusstr ) in der Zeit von 9.00-15.00 Uhr statt. Aufbau für Händler ab 8.15 Uhr . Die Standmiete pro Tisch (ca. 1,20 m ) beträgt 8 € . Im vergangen Jahr war die Veranstaltung mit 46 Anbietern aus den gesamten Bundesgebiet ausgebucht, bei freien Eintritt hatten wir ca.700 Besucher .Angeboten wird alles aus dem Bereich Fussball /Sport ( Autogramme,Nadeln,Pins,Stadionhefte,Sammelbilder usw. ) ua. FC Schalke04, FC Bayern ,BVB, 1.F.C Nürnberg, HSV usw. sollten Sie eine Reservierung wünschen bitte ich um Mitteilung per E-Mail an Heilie@aol.com oder schriftlich an obige Anschrift. Werbung für die Börse im Kicker Sportmagazin, Reviersport, WAZ ,NRZ, Internet ,Radio DU usw. Zur Fussball-Börse fahren Sie auf die Duisburder Stadtautobahn A59-Richtung Wesel, Abfahrt Duisburg-Walsum, dann links über die erste Kreuzung dann sofort wieder rechts in die Hoevelerstr.-Ludgerusstr. ( Ab Autobahnausfahrt beschildert )

Name: Jörg "Mausi" the Schalker
Email: tripke-marsberg@T-Online.de

Datum: Sonntag, 29 September, 2002 um 17:18:26
Kommentar:
Hi Jungens !!!!!!!! War schon lange nicht mehr bei euch auf der Page. Wollte es schon seit längerem tun aber die Zeit. Eure Page ist genial wie eh und jeh,toll. So jetzt sause ich auf die nächste meiner Schalkeseiten. Glück auf aus dem Sauerland J"M"tS

Name: sieg oder spielabbruch
Email: kontakt@sieg-oder-spielabbruch.de

Datum: Samstag, 28 September, 2002 um 17:07:27
Kommentar:
Musik und mehr rund um den Fußball.Schaut Euch doch mal unsere Shirts an oder lasst Euch Euer individuelles Shirt bedrucken! sieg-oder-spielabbruch.de

Name: Peter
Email: p.hel@altstadt-clubberer.de

Datum: Donnerstag, 26 September, 2002 um 20:39:21
Kommentar:
Schöne grüße an alle Schalker. Viel Glück auf der Alm. Besucht uns mal auf unserer HP. (www.altstadt-clubberer.de)

Name: DSConline.de
Email: ddd@gmx.de

Datum: Dienstag, 24 September, 2002 um 17:06:58
Kommentar:
So Jungs am Samstag kommt Ihr zu uns auf die Alm. Ihr werdet zwar zahlreich erscheinen, doch die Punkte bleiben bei uns! Schaut Euch doch mal www.dsconline.de an

Name: BAYERNFAN

Datum: Donnerstag, 19 September, 2002 um 19:15:06
Kommentar:
Tolle Seite. http://www.fcb-fanclub-berg.tk Grüsse von einem BAYERNFAN

Name: bojan

Datum: Dienstag, 17 September, 2002 um 11:26:27
Kommentar:
ich finde es richtig gut das ihr in franken schalker total seit riesen gruss von hajduk split fans aus düsseldorf HAJDUK & SCHALKE FOREVER FRIENDS

Name: Michael
Email: armes_schwein@michaeldonline.de

Datum: Freitag, 6 September, 2002 um 21:54:55
Kommentar:
Einfach geile Seite...Super !!! Besuch hat sich gelohnt! Gruß... www.wollefan.de

Name: steve

Datum: Freitag, 30 August, 2002 um 12:00:21
Kommentar:
ALLES FÜR DEN GLUBB!!!

Name: Phil04
Email: admin@bwnh.de

Datum: Donnerstag, 22 August, 2002 um 19:06:54
Kommentar:
ach so, habe euch gerade auf unserer site ver-linkt! glück auf, phil 04 www.bwnh.de blau-weisse-nacht-hoerstmar

Name: Phil04
Email: admin@bwnh.de

Datum: Donnerstag, 22 August, 2002 um 19:04:20
Kommentar:
hallo leute und danke für den besuch auf unserer seite www.bwnh.de , die seite für schalke-fans aus OWL (ostwestfalen-lippe)! hoffentlich haben wir irgendwann auch mal so ein riesen forum, wie ihr es hier habt! werden mal wieder vorbeischauen und anregungen für unsere site holen... glück auf, phil04

Name: Beobachter

Datum: Dienstag, 13 August, 2002 um 11:13:15
Kommentar:
endlich hat rudi zugeschlagen: gerade bei kickbase.de gefunden Assauers Coup: WM-Star nach Schalke << zurück Jetzt hat Rudi Assauer den Kracher geholt, den sich die Schalker Fans gewünscht haben. Wie kickbase aus Südamerika erfuhr, wird WM-Fahrer Dario Rodriguez aus Uruguay heute zum medizinischen Test nach Gelsenkirchen kommen und anschließend einen Vertrag unterzeichnen. Dario Rodriguez kommt in die Bundesliga. Der Verteidiger des Erstligisten Penarol wird im September 28 Jahre alt und passt damit besser in das Anforderungsprofil von Manager Rudi Assauer als die beiden Norweger, die derzeit im Probetraining sind. Bei der WM in Japan und Südkorea machte Rodriguez mit seinem Ausgleichstreffer zum 1:1 gegen Dänemark auf sich aufmerksam. Trotzdem verloren die „Urus“ die Partie und mussten nach der Vorrunde nach Hause fahren. Rodriguez spielt seit 1999 für Penarol und holte noch im gleichen Jahr den Meistertitel. Sein Länderspieldebüt feierte er im Februar 2000. Beim FC Schalke war am Vormittag niemand zu einer Stellungnahme zu erreichen. (kickbase), 13.08.2002

Name: Matthias

Datum: Sonntag, 11 August, 2002 um 13:38:56
Kommentar:
Hallo Fans ! Absofort könnt ihr alle Karten für die 1. Fußball-Bundesliga unter www.karten1.de bestellen.

Name: Jan Becker

Datum: Sonntag, 11 August, 2002 um 09:25:55
Kommentar:
Viele Gruesse aus GE nach dem Wolfsburg-Spiel sendet Euer Mitglied Jan Becker.

Name: lenny
Email: MobilenFuss@t-online.de

Datum: Samstag, 10 August, 2002 um 18:35:17
Kommentar:
hullu! geile hp! wenn ihr noch bilder vom trainingslager braucht meldet euch! geil heute das 1. heimspiel gewonnen! siiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeggggg! glück auf!!!!!!!!!!!!!!!! lenny + hermi

Name: Peter
Email: webmaster@schalke-szene-franken.de

Datum: Montag, 5 August, 2002 um 22:50:49
Kommentar:
Echt voll cool Mr. Möchtegernwebmaster :-(

Name: WEBMASTER

Datum: Montag, 5 August, 2002 um 22:46:58
Kommentar:
ich glaub der fcn fan sabine ham´s a weng ins hirn neigschissen. kann mich auch täuschen aber du erweckst den eindruck dass du voll den schatten hast. bitte schreib nie mehr in unser Gästebuch du dumme schlampe

Name: fcn fan sabine

Datum: Montag, 5 August, 2002 um 16:38:21
Kommentar:
s04 +fcn

Name: fcn fan sabine

Datum: Montag, 5 August, 2002 um 16:30:23
Kommentar:
schalke und der fcn

Name: fcn fan sabine

Datum: Montag, 5 August, 2002 um 16:30:19
Kommentar:
schalke und der fcn

Name: Zwinger-Club

Datum: Freitag, 2 August, 2002 um 00:28:08
Kommentar:
1. Runde DFB Pokal 2002: TSG Hoffenheim - Greuther Fürth Zieht Euch warm an!!! Gruß an alle Fans des 1. FC Nürnberg! ;-) http://www.zwinger-club.de

Name: Peter
Email: webmaster@schalke-szene-franken.de

Datum: Mittwoch, 31 Juli, 2002 um 16:23:20
Kommentar:
Jawohl Jackass - das musste mal gesagt werden :-)

Name: Jackass

Datum: Montag, 29 Juli, 2002 um 21:44:26
Kommentar:
Scheiss Vereinshaus!

Name: Andreas
Email: Bellavista100@aol.com

Datum: Montag, 29 Juli, 2002 um 16:04:11
Kommentar:
Herzliche Grüsse aus Ihrhove. Ich wünsche eine gute Saison. Buscht doch auch mal diese Homepage: http://members.aol.com/Rodri2/Mario.html Wir spielen im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund.

Name: Stefan Jäger
Email: snoopyj@surfeu.de

Datum: Sonntag, 28 Juli, 2002 um 20:06:12
Kommentar:
Blau-Weißer-Abend... Vielen Dank für die schönen Stunden bei Euch in Herzogenaurach am 20.Juli 2002!!! vom Schalke Fan Hans-Jürgen Martin und seinen Begleitern aus Witzschersdorf (bei Leipzig)

Name: Matze

Datum: Sonntag, 28 Juli, 2002 um 13:51:05
Kommentar:
Des was da vorm vereinshaus war is doch etz au wurscht! Einer von uns (allerdings Bayern-Anhänger) hat nen Kaugummi auf so ne tuss gschmissen (net mit Absicht) und dann wolln hin ca.8 Mode-Ultras der schalker herhaun. Tsts! Der Glubb - Sektion Herzogenaurach

Name: peter aus ahlen/Westf
Email: p.ellefred@ls-group.com

Datum: Freitag, 26 Juli, 2002 um 15:33:09
Kommentar:
Hi Schalker. Eure Homepage ist genau so super, wie die "Blau Weisse Nacht" war. Die 3 Tage bei euch waren echt Spitze. Grüsse aus Ahlen vom Fan Club "Blau Weisser Mammut" an die Pizzeria Ninnini in Weissendorf.

Name: Sven

Datum: Freitag, 26 Juli, 2002 um 10:17:35
Kommentar:
Hallöchen, gestern abend war eure Homepage wohl etwas überlastet. Aber jetzt flutscht es wieder. Auch von mir Danke für den Blau Weissen Abend. War echt riesig. Viele Grüsse, Sven

Name: Hacki

Datum: Dienstag, 23 Juli, 2002 um 20:36:48
Kommentar:
Hallo Leute, seit 2 Tagen hat mich der Alltag wieder, aber sobald ich an letzten Samstag denke hab ich sofort wieder Gänsehautfeeling. Das war einfach der Oberhammer. Nochmal vielen Dank das ihr das geschafft habt. Es war die beste Fanparty auf der ich je war und ich war schon auf vielen

Name: c2
Email: c2@kbb1999.de

Datum: Dienstag, 23 Juli, 2002 um 06:03:05
Kommentar:
@Peter: Das ist bei Mosi normal! ;-)) kbg c2

Name: Peter
Email: webmaster@schalke-szene-franken.de

Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 21:36:23
Kommentar:
Hallo Schalke-Anhänger, ich weiss zwar nicht warum du nicht auf unsere News-Seite schauen kannst, aber bitte schön: Schalke hat heute nachmittag trainiert und wird dies auch morgen um 16 uhr tun. Vormittags ist nur Waldlauf und Mittwoch wird vermutlich gar nicht mehr trainiert. Gruss, Peter / PS. Danke an alle - euer Lob für den Blau-Weissen Abend ist der Beste Lohn für unsere Arbeit! Zu den übrigen Einträgen sag ich besser nix mehr - c2 aus Berlin hat´s schon treffend formuliert. / PS 2. Hey Mosi, LOKALMATADORE hab ich mehrfach gespielt. Nicht gehört? - dir ist das Bier wohl schon zu Ohren raus gelaufen :-)))

Name: c2
Email: c2@kbb1999.de

Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 18:49:24
Kommentar:
Hallo, auch von mir ein herzliches Dankeschön für die blau-weisse Nacht! Spitzen Organisation, spitzen Preise! Die Kinderkacke die sich danach abgespielt hat, kann man mit dem Alter der Beteiligten erklären! Das Verhalten des "Clubfans" bekommt man leider nur mit einem guten Psychologen wieder hin! So what! Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Sau daran reibt? KBG aus Berlin c2

Name: Charly
Email: charlyg.@cityweb.de

Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 18:06:01
Kommentar:
Bin gestern um 2230 Uhr vom 3tägigen Aufenthalt in Herzogenaurach zurück gekommen. Mir hat es gut bei Euch gefallen.Mein besonderer Dank gilt der gelungenen Ausrichtung des Blau-Weissen Abends. Das habt Ihr wirklich sehr gut hingekriegt.vielleicht sieht man sich mal in der Arena oder beim nächsten Trainingslager. bwg CHARLY

Name: S04-Anhänger

Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 13:38:59
Kommentar:
Hi! Ich wollte euch mal fragen, ob der S04 auch heute, am Dienstag und am Mittwoch in Hammerbach trainiert? Bitte um Antwort hier in das Gästebuch! Danke!!!

Name: Clubfan

Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 13:37:32
Kommentar:
steck dir deinen dreckspunk sonst wohin. übrigens: alle fußballspieler sind überbezahlt. alle sind söldner...das sollte sogar die gesellschaft hier erkennen und einsehen.

Name: Mosi
Email: derschalker@web.de

Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 13:33:53
Kommentar:
Hallo Franken ,hallo Schalker, vielen Dank für Eure TOLLE Veranstaltung und die GEILEN BIERPREISE!Besonderer Dank geht an EUCH alle welche das Fest zustande gebracht haben!ECHT SUPER! @PETER:WARUM HAST DU NICHTS VON DEN LOKALMATADOREN GEHABT ODER EIN WENIG PUNK???? Naja ansonsten schöne Grüße aus Berlin vom FC KönigsBLAU (nach der Party)...und bis bald! SCHALKE UND DER 1.FC NÜRNBERG! Scheiss Idioten welche sich vor der Halle angepöbelt haben....IHR SEID EINE SCHANDE !!!!

Name: Der Clubbrer

Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 13:27:48
Kommentar:
Mir ist das egal, wer auf wen losgegangen ist! Ich weiss nur eins... Ich H A S S E den FCB... Alles arrogante überbezahlte Drecksmillionäre... Ist jemand der gleichen Ansicht?

Name: Clubfan

Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 10:08:50
Kommentar:
üribens...ich sage es schon mal: die kommentare mit "angeblichem" clubfann könnt ihr euch sparen.

Name: Clubfan

Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 09:31:07
Kommentar:
Arena? Turnhalle...habt ihr da auch ne Heizung oder was?! Übrigens: Dass Schalker die in Franken wohnen die Fanfreundschaft mehr pflegen is ja klar...denn weil Gelsenkirchen so weit weg ist gehn sie hald ins Frankenstadion zum Fußball schaun. Aber jetzt beantwortet mal die Frage: Wurde in eurer Arena auch so ne Show abgezogen wie im Frankenstadion?

Name: Blutrausch

Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 01:25:03
Kommentar:
Ich bin so gegen 1:30 uhr , mal beim vereinshaus vorbei gekommen. und ein kumpel von mir hat irgendwas von bayern erzählt und da sind einige schalker auf ihn losgegangen! find es echt voll scheisse wen man sich nach alkohol oder vielleicht auch nur wegen nem anderen verein net unter kontrolle hat!!! FCN FOREVER!

Name: Lisa Sonntag
Email: LisaSo1904@t-online.de

Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 00:35:18
Kommentar:
Hallo! Ganz herzliche Grüße und ein großes DANKESCHÖN aus Unna wo ich gerade eben wieder angekommen bin. Ich war von Freitag bis heute nachmittag nach dem Training bei Euch unten! Es war einfach super und was Ihr geleistet habt war Spitze!!! Ihr habt einen blau - weissen Abend auf die Beine gestellt der war einfach genial!!! Ich wäre gerne noch geblieben - muß aber leider wieder ins Büro nachher. Ich wünsche Euch noch schöne Tage und paßt noch gut auf, auf unsere Jungs. Ich hoffe wir sehen uns bald in der Arena wieder, bis dahin alles Gute und Glückauf!!! Lisa Sonntag P.S. Es lebe die Fanfreundschaft! Schaaalke und der FCN!

Name: Matze (LUKAS Hydr.)
Email: unkermit@yahoo.de

Datum: Sonntag, 21 Juli, 2002 um 11:08:49
Kommentar:
Gruss von uns! www.sh2000.tk

Name: Markus

Datum: Freitag, 19 Juli, 2002 um 20:45:09
Kommentar:
Lachen über Bayer 04 ? Guckt mal rein: www.niedeutschermeister.de Viel Spaß !

Name: Markus

Datum: Freitag, 19 Juli, 2002 um 20:45:01
Kommentar:
Lachen über Bayer 04 ? Guckt mal rein: www.niedeutschermeister.de Viel Spaß !

Name: Der Clubbrer

Datum: Donnerstag, 18 Juli, 2002 um 18:56:35
Kommentar:
Hi ihr Blau-Weißen! Das Training heute war 1A! Die meisten haben auch Autogramme gegeben! RESPEKT! Hoffe das bleibt so! Achja... Clubfan du hast doch keine Ahnung was du da redest! SCHALKE&DER FCN 4 E V E R !

Name: Erich Mohr
Email: S04_caveman@gmx.de

Datum: Dienstag, 16 Juli, 2002 um 16:23:23
Kommentar:
Hallo Ihr Franken,ich möchte am Donnerstag mit meiner Tochter zum Trainingslager fahren. Könnt Ihr mir sagen wo ich die "Jungs" dann antreffe ?? Es grüßt aus dem Westerwald, Ike

Name: Frank Stolz
Email: FrankStolz@world-wide-schalke.de

Datum: Dienstag, 16 Juli, 2002 um 16:01:04
Kommentar:
Ich bin beeindruckt. Ihr habt Euch wirklich sehr viel Muehe gegeben dmit dem Trainingslager. Solche Preise wuerde ich mir oefters wuenschen. Da sollte man doch tatsaechlich die 300km noch auf sich nehmen. Viele Gruesse aus Lichtenau/Baden Frank

Name: Fan-Club Heidschnuckenpower Lüneburger Heide e.V.

Datum: Montag, 15 Juli, 2002 um 18:42:39
Kommentar:
Hallo Schalker, Blau-Weiße Grüße aus dem hohen Norden. Freuen uns auf die Blau-Weiße Nacht mit Euch und unseren Fußballgöttern.

Name: Tommi aus GE

Datum: Sonntag, 14 Juli, 2002 um 10:36:29
Kommentar:
Kann mich Ossi nur anschließen. Endlich mal keine Abzocke an den Fans. Endlich wird mal wirklich was für die Fans gemacht ohne Kommerz. Und wer tut das - logisch "Fans". Da kann sich RA und die Arenaoberen eine Scheibe abschneiden. Wir sehen uns Samstag. Glück Auf, Tommi

Name: Ossi
Email: t-ossmann@mediaweb.de

Datum: Donnerstag, 11 Juli, 2002 um 12:28:20
Kommentar:
Habe gerade eure Preisliste studiert. Nix Teuro, im Gegenteil, 1 DM = 3-4 Euro - SUPER !!! Hoffe ihr zahlt nicht drauf :-) Hab so ein Gefühl das wird ein megageiler Abend. Kann´s kaum noch abwarten! Ossi

Name: Kunner
Email: kunner.k@freenet.de

Datum: Mittwoch, 10 Juli, 2002 um 17:17:32
Kommentar:
Hallo Schalker, freu mich schon riesig auf den blau-weißen Abend bei euch im Vereinshaus (Plakate habe ich im ganzen Steigerwald verteilt!!!). Endlich mal die Jungs vor der Haustüre zu haben ist edelst. Trainigseinheiten sind im Terminplan fest eingetragen. Schöne Grüße aus Elsendorf! PS: Was will dieser angebliche Clubfan eigentlich. Dem Jammerlappen sollte man die Hammelbeine lang ziehen.

Name: Sohlmen
Email: sohlmen@web.de

Datum: Mittwoch, 10 Juli, 2002 um 06:43:51
Kommentar:
Hallo Schalkers, wenn Ihr mal eine super Stimmungsband in Deutschland sucht dann probiert mal das: www.sohlmen.de Von Schalkern für Schalker!!! bwG Markus

Name: Lothar Zirnite
Email: lzirnite@t-online.de

Datum: Dienstag, 9 Juli, 2002 um 20:43:35
Kommentar:
Hallo Schalker in Franken! Ich und unser Fanclub (Schalke Fanclub 1994 Taubertal e.V.) werden Euch mit einigen Leuten am 20.07.2002 beim Blau-weissen Abend besuchen! Danke für die schriftliche Einladung! Gruß Lothar

Name: Mosi
Email: derschalker@web.de

Datum: Dienstag, 9 Juli, 2002 um 18:35:41
Kommentar:
Hallo Frankenszene ,hallo Peter, vielleicht kannst du Dich ja noch an B.Sassendorf erinnern....?! Ich gebe alles daß ich Euch und meinen S04 besuchen werde! BWG Mosi (Königsblau Berlin www.kbb1999.de)

Name: Peter
Email: webmaster@schalke-szene-franken.de

Datum: Montag, 8 Juli, 2002 um 14:29:28
Kommentar:
Hallo Clubfan, das man dir Gewalt angedroht hat, war ja nur für den Fall, das Du selbst Randale machen willst. Ausserdem bist Du es, der durch seine Wortwahl für die jetzige Schärfe der Diskussion gesorgt hast. Zum Thema selbst: auch wenn Du Recht hast und wir, die die Freundschaft pflegen und aufrechterhalten wollen nun in Minderheit sein sollten (was ich selbst kaum glaube) - lass uns doch. Zunächst dachte ich ja, das dir irgendwelche Schalker mal blöd gekommen sind und daher dein Hass rührt. Mittlerweile sieht es aber so aus, das es dir einfach an Toleranz fehlt - schade! Gruss, Peter / PS. Wie wär´s, wenn Du deinen Standpunkt einfach mal in einem Forum vertritts und begründest. So ein Gästebuch ist eigentlich nicht dafür gedacht.

Name: Clubfan

Datum: Sonntag, 7 Juli, 2002 um 23:08:45
Kommentar:
aber dass mir gleich mit prügel gedroht wird zeigt doch gleich auf welchem niveau die meisten hier wandeln...

Name: Clubfan

Datum: Sonntag, 7 Juli, 2002 um 23:06:23
Kommentar:
fuck you, bekomm ich jetzt gewalt angedroht oder was?? und mich einen angeblichen clubfan zu nennen könnt ihr euch sparen. wurde in eurer turnhalle auch so ne show abgezogen wie im frankenstadion? mit gemeinsamen fahnenzug?? etc.? und um was richtig zu stellen, es gibt nich einige schwarze schafe denen die freundschaft egal is, es gibt einigen denen es was bedeutet, ihr seid die absolute minderheit, alles andre is einbildung. andrerseits sind die, die noch zu der imaginären freundschaft stehn auch ein paar jährchen älter...is wohl ihr hobby. die freundschaft zwischen nürnberg und schalke ist wie jede andre. es gibt bestimmt auch ein paar freiburger und dortmunder die sich mögen. ihr seid mir jedenfalls scheissegal...erfolg verdirbt wohl jeden, da spiel ich lieber mit dem club in der 2. liga, als so zu verkommen wie ihr. ---!nürnberg bis in den tod, kein blau mehr in der nordkurve! FORZA FCN!!!!!!

Name: Thomas Eichler
Email: teichler@kpmg.com

Datum: Mittwoch, 3 Juli, 2002 um 15:24:36
Kommentar:
Super Seite ! Das Trainingslager wird bestimmt affengeil. Übrigens : Gott sei Dank gibt es wirklich nur wenige Deppen wie den angeblichen Clubfan einige Eintragungen zuvor. Ich kenne jedenfalls keinen der so denkt wie er. Schaut doch auch mal auf unserer Homepage rein : www.irish.boys.de

Name: O.B
Email: oliver.betzelt@bw-bank.de

Datum: Montag, 1 Juli, 2002 um 15:02:38
Kommentar:
Respekt!! Das wird ein geiles Trainingslager...letztes Jahr war ich in Halle zu Gast, nur um unsere Götter schwitzen zu sehen (und natürlich die Freundin von Ruuudi A. im Morgenmantel...), dieses jahr direkt vor der Haustür. Sensationell! Viele Grüße, bes. an Stefan + Nobbi, O.B. P.S.: NUR DER S 04 !

Name: Peter
Email: webmaster@schalke-szene-franken.de

Datum: Montag, 1 Juli, 2002 um 12:14:22
Kommentar:
Hallo Clubfan, Servus Frankenpower! Ich schlage vor das wir uns mal in Ruhe drüber unterhalten, warum es Clubfans gibt, die neuerdings sooo Anti-Schalke eingestellt sind (war ja nicht der erste Eintrag im Gästebuch). Irgendwas wird wohl passiert sein, sonst würde es soviel Hass nicht geben. Prinzipiell müsste aber jedem klar sein, das es auf beiden Seiten schwarze Schafe gibt und man deshalb nicht alle über einen Kamm scherren darf. Also Clubfans, lasst uns drüber reden - schickt mir 'ne Email, dann mach ich einen Terminvorschlag. Gruss, Peter

Name: FCN-Fan-Club Frankenpower Herzogenaurach
Email: info@frankenpower.de

Datum: Montag, 1 Juli, 2002 um 08:50:14
Kommentar:
Hallo Schalker, wir "Alten" lassen uns unsere Freundschaft durch so vorpupertäre Hosenscheisser wie den letzten Eintrag nicht kaputtmachen. Der soll mal schön nach Dortmund gehen, vielleicht findet er da ja die gewünschte Freundschaft; da läuft er dann neben HSV, Freiburg, Hertha, Cottbus... Naja, kann er dann viele Freundschafdtsschals anziehen. Wir jedenfalls freuen uns aufs Trainingslager - und sollte er Stress machen, werden wir das Würstchen mal etwas unter die Fäuste nehmen (auch wenn es scheisse ist, Clubfans gegen Clubfans) - aber durch solche Idioten ist es nun schon soweit gekommen...

Name: Clubfan
Email: rudenko84@yahoo.de

Datum: Sonntag, 30 Juni, 2002 um 18:59:43
Kommentar:
Fuck off Schalke. Ihr seit wie die Bayern: arrogant und nich fähig zu einer fanfreundschaft. ich pisse auf euch, vielleicht komm ich zu eurer benelux-truppe nach herzi und buh sie bisschen aus...arschlöcher, nieder mit schalke, verpisst euch in eure turnhalle. FRANKEN 4EVER - FCN FOREVER - NÜRNBERG IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber 3% unverbesserliche gibts immer noch, die die augen vor der realität verschliessen, ihr scheisst auf uns...ONLY NÜRNBERG!!!!!!!!!

Name: Werner1904
Email: w1904@aol.com

Datum: Samstag, 29 Juni, 2002 um 19:54:53
Kommentar:
Wenn die Feier nur halb so gut wird wie eure Homepage und die Sonderseite, kann ja nichts mehr schief gehen. Leider kann ich wegen Urlaub nicht da sein :-(((( Aber vom meinen Kumpels werden sicher viele kommen. Viel Spass beim feiern!!! Werner (Ps. 3 Plakate hab ich schon in Bamberg aufgehängt)

Name: Thomas

Datum: Donnerstag, 27 Juni, 2002 um 22:51:35
Kommentar:
Glück auf und tausend feurige Grüße ins Frankenland! SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT! www.tausendfeuerkassel.de

Name: Matze
Email: unkermit@yahoo.de

Datum: Montag, 17 Juni, 2002 um 16:15:51
Kommentar:
Servus, klasse Sache mit den Schalkern in Herzi! gruss Matze

Name: Ciric
Email: ciric@web.de

Datum: Freitag, 14 Juni, 2002 um 17:33:19
Kommentar:
Alle Achtung Schalke trainiert 1 Woche lang in Herzi. Das habt ihr super hingekriegt. Ich hatte schon vor 2 Jahren gedacht das das nix wird. jetzt freu ich mich um so mehr. Ich werd zusammen mit vielen Clubfans kommen. Freundschaftliche Grüße (der depp weiter unten ist kein Clubfan!!!!)

Name: Altbiertrinker
Email: schalker@clubritter.de

Datum: Freitag, 7 Juni, 2002 um 20:51:14
Kommentar:
Tach Auch! Erstmal Glückwunsch zum 6. Platz bei unserem (hoffentlich) schönen Tunier (Altmühl Cup). Ihr wart ja nicht nur auf dem Platz richtig fleißig, sondern auch beim fotografieren. Sind echt tolle Bilder. Bis zum nächsten Jahr ... blau weiße Grüße von den Clubrittern aus Pappenheim euer Altbiertrinker (einzigster Schalker in unserem FCN-Fanclub)

Name: Altbiertrinker
Email: schalker@clubritter.de

Datum: Freitag, 7 Juni, 2002 um 20:51:01
Kommentar:
Tach Auch! Erstmal Glückwunsch zum 6. Platz bei unserem (hoffentlich) schönen Tunier (Altmühl Cup). Ihr wart ja nicht nur auf dem Platz richtig fleißig, sondern auch beim fotografieren. Sind echt tolle Bilder. Bis zum nächsten Jahr ... blau weiße Grüße von den Clubrittern aus Pappenheim euer Altbiertrinker (einzigster Schalker in unserem FCN-Fanclub)

Name: Kai
Email: s.kai@skai-line.de

Datum: Dienstag, 4 Juni, 2002 um 09:48:17
Kommentar:
Hi Ihr! Viele Grüße von einem Jungen vom Nest! Schöne Fotos!

Name: Abseits Streetwear
Email: abseits-ge@t-online.de

Datum: Montag, 3 Juni, 2002 um 14:32:11
Kommentar:
Grüsse aus GE...

Name: Pusteblume
Email: pusteblume59@yahoo.de

Datum: Sonntag, 26 Mai, 2002 um 21:39:04
Kommentar:
Hallo ihr Königsblauen!!!Kennt ihr schon Drin-isser.de?Das ist DIE SportCommunity von Fans für Fans!!!Schaut doch einfach mal vorbei bei www.drin-isser.de und diskutiert mit.Liebe GrüßePusteblume

Name: Wolfgang
Email: webmaster@schalker-knappen-bauland.de

Datum: Samstag, 18 Mai, 2002 um 16:51:47
Kommentar:
Berlin, Berlin, wir waren in Berlin. Bilder vom Pokalfinale unter www.schalker-knappen-bauland.de

Name: Torsten Fleuren
Email: webmaster@torstenfleuren.de

Datum: Donnerstag, 16 Mai, 2002 um 09:51:28
Kommentar:
Hallo Leute ! Glückwunsch zur tollen Homepage ! schaut doch auch in meinem Forum vorbei da kann gnadenlos diskutiert werden! Also kopier das in Deinen Browser und Losgehts! http://www.torstenfleuren.de/wbboard/portal.php

Name: egges11

Datum: Sonntag, 12 Mai, 2002 um 20:25:44
Kommentar:
glückwunsch zum Pokalsieg 2002!! 1.FCN+S04

Name: Markus
Email: Markus-Melanie.wank@t-online.de

Datum: Sonntag, 12 Mai, 2002 um 19:38:37
Kommentar:
Hallo. Eine gute Seite habt Ihr da ins Netz gestellt :) Sind echt tolle Fotos dabei. Gruß aus Coburg PS: Wir sind Pokalsieger 2002

Name: Friedhelm
Email: friedel.l@aon.at

Datum: Sonntag, 12 Mai, 2002 um 17:23:45
Kommentar:
Zum gewonnenen Pokalsieg alles Gute. Keine Frage, die bessere Mannschaft hat gewonnen. Herzliche Grüße aus Österreich sendet Friedhelm

Name: LUI
Email: luiml@aol.com

Datum: Sonntag, 12 Mai, 2002 um 13:19:59
Kommentar:
Hi, Glückwunsch zum DFB-Pokal-Sieg! echt super HP! ich empfehle euch heute rusco.de - DAS tippspiel in sachen fußball. Ich spiele da selber mit und habe riesen Spaß dabei. Schau doch selber mal dort vorbei! http://www.rusco.de Bye LUI

Name: KSC Fan-Club Baden Maniacs

Datum: Sonntag, 12 Mai, 2002 um 12:21:36
Kommentar:
Hi, Glückwunsch zum DFB-Pokal-Sieg! Vielleicht sieht man sich in den nächsten Jahren wieder in Liga 1! PS: Zur Zeit läuft eine Wahl zum "Foto der Saison" auf unserer Homepage, wenn ihr wollt, nehmt einfach teil!

Name: Sebastian
Email: bassi_the_wulf@web.de

Datum: Sonntag, 12 Mai, 2002 um 07:26:55
Kommentar:
Hi! Deine Seite ist echt genial! schau auch mal bei mir vorbei:www.schalke.de5.de und vielleicht kannst du ja einen Link zu meiner Seite auf deine Seite einbauen!Ich tue das dann natürlich auch! Trag dich bitte auch ins Gästebuch und die Linklist ein!

Name: 100% Anti S04

Datum: Sonntag, 12 Mai, 2002 um 06:51:17
Kommentar:
Scheiße das ihr den Pokal gewonnen habt ihr Hurensöhne.Nur nochmal fast ganz Nürnberg scheißt auf euch Affen.Schmeißt bitte eure Freundschaftschäle weg weil ihr seit es nicht würdig die Farben Rot und Schwarz zu tragen. Sag das bitte an alle Scheißer von euch weiter das die Freundschaft gestorben ist und wir nichts mehr mit euch zu tun haben wollen.Nächstes Jahr werdet ihr keinen so freundlichen empfang in Nürnberg bekommen das kann euch jetzt schon sagen. Schalke-Fans 90% Sozialfälle! Nürnberg gegen den S04 Merda Schalke

Name: Chris
Email: cschubarth@web.de

Datum: Freitag, 3 Mai, 2002 um 19:11:10
Kommentar:
Hallo gute Seite! Kann mir jemand die Adresse bzw. Telefonnumer vom S04 Fanclub Coburg geben?? Oder ist jemand im Schalke Fanclub Coburg? MfG Chris E-mail: cschubarth@web.de Glück auf!

Name: Jörg "Mausi" the Schalker
Email: JST.T-Online@.de

Datum: Donnerstag, 2 Mai, 2002 um 21:27:39
Kommentar:
Hey Schalker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Erst mal ein grosses Lob für eure Website. Besonders toll ist eure Fun site. Super Sprüche,coole Kommentare und das Bild des Schimpansen im Tor der Affenbande mit der Schale im Arsch, köstlich. Habt weiter viel Fun. Mausi vom Schalke Fanclub Diemel aus dem Sauerland. P.S. Bin in Berlin,vielleicht sieht man sich. Glück auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Dieter
Email: webmaster@sammelverzeichnis.de

Datum: Mittwoch, 1 Mai, 2002 um 07:41:45
Kommentar:
Grüße vom Schalke04-Fanportal www.schalke04.4xt.de ! Schaut mal vorbei !

Name: Daniela
Email: daniela.kampmann@sportsandbytes.de

Datum: Dienstag, 30 April, 2002 um 13:36:47
Kommentar:
Hallo Fanseitenmacher! Eure Artikel können bares Geld wert sein. Das Fußballportal kickbase nimmt die Fanseiten ernst und hat einen Wettbewerb ausgerufen. Tolle (Bar-)Preise winken euch, wenn ihr eure Artikel an www.kickbase.de sendet. Am Ende werden eure Artikel von Werner Hansch, Heribert Faßbender und Co. bewertet! Na,dann mal los und viel Glück. Bei Fragen zu unserem Fanautorenwettbewerb stehen wir euch gerne jederzeit zur Verfügung. Euer kickbaseteam Tel: 0231-53469-665

Name: Sebastian
Email: bassi_the_wulf@web.de

Datum: Sonntag, 28 April, 2002 um 08:36:49
Kommentar:
Coole Seite!!! Schaut auch mal bei mir rein! www.schalke.de5.de

Name: INGO
Email: ruhrdurst@aol.com

Datum: Mittwoch, 24 April, 2002 um 11:44:02
Kommentar:
GANZE WAHRHEIT ÜBER SCHALKE !!! www.ruhrdurst.tk

Name: HannesFCL
Email: HannesFCL@aol.com

Datum: Dienstag, 23 April, 2002 um 07:57:27
Kommentar:
Ehh Nico was schreibsten du für scheisse LOKIS are Bastards??? DU CHEMIE FOTZE!!!!! Jedenfalls ist jetzt ein Bericht vom Spiel S04-FCN auf unsrer Seite online. Und Geile PyroFotos vom Spiel Leipzig-Halle [IMG]http://home.arcor.de/flossberger/banner1.gif[/IMG]

Name: HannesFCL
Email: HannesFCL@aol.com

Datum: Dienstag, 23 April, 2002 um 07:57:14
Kommentar:
Ehh Nico was schreibsten du für scheisse LOKIS are Bastards??? DU CHEMIE FOTZE!!!!! Jedenfalls ist jetzt ein Bericht vom Spiel S04-FCN auf unsrer Seite online. Und Geile PyroFotos vom Spiel Leipzig-Halle [IMG]http://home.arcor.de/flossberger/banner1.gif[/IMG]

Name: NICO
Email: NicoBecker1985@aol.com

Datum: Montag, 22 April, 2002 um 21:59:06
Kommentar:
hi auf unserer Seite werden ab Mittwoch ,Fotos und Berichte vom Spiel Schalke -Nürnberg online sein. cu --------------------- www.floessberger.de.vu ---------------- ALL LOKIS ARE BASTARDS

Name: Michael

Datum: Sonntag, 21 April, 2002 um 15:20:53
Kommentar:
Deine seite ist echt geil ich bin auch schalke fan und Würde mich freuen wenn due auf meine Homepage gehst und mir auch was ins GB schreibst aber nur possitives. http://www.die-zelle.org

Name: groundhopper
Email: webmaster@groundhopper.com

Datum: Montag, 15 April, 2002 um 14:40:53
Kommentar:
Hallo Fussballfans! Wir suchen für unsere groundhopper.com Homepage noch Berichteschreiber die Lust haben von ihren Fussballfahrten zu berichten. Nähere infos gibt es auf unserer Seite: http://www.groundhopper.com Gruss Dominic

Name: Florian Fuchs
Email: florian_f@gmx.net

Datum: Samstag, 13 April, 2002 um 09:41:07
Kommentar:
Hi zusammen! Ich suche dringend 2 Dauerkartenoptionen für die Schalke-Saison 2002/2003. Wenn ihr eure Dauerkartenoption verkaufen wollt, meldet euch einfach bei mir!

Name: Christoph
Email: ChrisS04schwarz@web.de

Datum: Freitag, 5 April, 2002 um 16:59:53
Kommentar:
Hallo königsblaue Freunde kurzer Gruß vom Familien-Fan-Club "Für immer S04" aus der Oberpfalz. ALLES WIRD GUT !

Name: Ein Schalke Fan aus Norddeutschland

Datum: Freitag, 5 April, 2002 um 00:26:52
Kommentar:
Habe noch 4 Karten für das Spiel Schalke gegen HSV (das Stück für 50Euro).Ich kann die Karten leider nicht nutzen.

Name: Clubritter Pappenheim - Patrick
Email: maad_reichl@hotmail.com

Datum: Sonntag, 31 März, 2002 um 20:25:46
Kommentar:
Servus Franken-Schalker!!! Danke für Eueren netten Besuch bei www.clubritter.de Natürlich freuen wir uns auch schon riesig auf unser Turnier und natürlich auch auf Eueren Besuch. Alle Schalker sind natürlich auch eingeladen ,unter www.clubritter.de sich in unserem Gästebuch zu verewigen. Vielleicht klappts ja und wir sehen uns am 20.April auf Schalke und dann können wir gemeinsam einen zischen. Rot-schwarze Grüße aus Pappenheim von den Clubrittern. P.S. Ich habe am Samstag beim Club einen Schal von Euch gesehen und der hat mir sehr gut gefallen. Also wenn Ihr noch einen übrig habt meldet Euch mal bei mir. Schalke + FCN Die Fans aus dem Altmühltal!!!!!!!!!!!!!!!!1

Name: Frank
Email: Frank-Ehrlich@web.de

Datum: Samstag, 30 März, 2002 um 09:33:40
Kommentar:
hallo zusamen! tolle hp habt ihr da! schööööhnnnnn!!! freue mich auch über einen besuch von euch! Liebe Grüße aus Neu-Ulm sendet Frank

Name: Thorsten
Email: thorsten.holzwarth@schalker-fan-club-wesel.de

Datum: Samstag, 23 März, 2002 um 09:52:09
Kommentar:
Hallo, super Seite, glückwunsch. Schaut doch auch mal bei uns herein. bwg Thorsten PS: Kennt Ihr Peter´s Schalke-Forum, dort könnt Ihr alle Eure Anregungen los werden. http://meisterp.covers.de/schalke/wbboard/portal.php

Name: Wolfgang
Email: webmaster@schalker-knappen-bauland.de

Datum: Mittwoch, 20 März, 2002 um 19:59:48
Kommentar:
Hallo Viele Grüße aus Baden-Württemberg senden euch die Schalker Knappen Bauland. Besucht uns mal unter www.schalker-knappen-bauland.de

Name: Robert
Email: ropsen@herzomedia.net

Datum: Montag, 18 März, 2002 um 18:25:06
Kommentar:
Hallo leute ich bin der mit dem FC Scalke 04 Renault aus Herzogenaurach möchte auch gerne Mitglied werden bei euch aber ich habe noch ein Problem ich suche eine Spielführerbine wie sie Tomasz Waldoch trägt kann mir einer Weiterhelfen bitte

Name: Thomas aus Essen
Email: toberkoxholt@web.de

Datum: Donnerstag, 7 März, 2002 um 19:38:35
Kommentar:
Hallo an euch, echt super homepage, war das gestern nicht megageil!!!!!!! Weiter so.Glück Auf.

Name: frank
Email: info@nobis24.de

Datum: Donnerstag, 7 März, 2002 um 13:28:52
Kommentar:
Hallo, auf der Auktionsplattform www.nobis24.de wird eine original Schalke Ansichtskarte Groß-Deutscher Meister 1942 versteigert. http://www.nobis-online.com/lot.cfm?lotID=361925 mfg Frank Nobis

Name: Wolle

Datum: Dienstag, 5 März, 2002 um 01:53:07
Kommentar:
http://www.beepworld.de/members16/der_schalker ---Hallo Schalkerfreunde.Megasuperseite von euch.Wolle vom Ingo-Anderbrügge-Fanclub-Schalke04 aus Hannover

Name: nicky
Email: hakkeangel@yahoo.de

Datum: Montag, 25 Februar, 2002 um 01:26:07
Kommentar:
wollte mal nen gruss aus essen dalassen :) hübsche site übrigens. bis zum nächsten spiel.

Name: gwkampfengerl
Email: Kampfengerl@xindl.net

Datum: Donnerstag, 21 Februar, 2002 um 23:47:20
Kommentar:
super homepage jungs! gratuliere! wir würden uns freuen, wenn ihr einen gegenbesuch auf unserer page www.xindl.net machen würdet. musik ist kultur, fussball ist kultur, rapid wien ist kult, wir sind das xindl. grün weiße grüße, gwkampfengerl

Name: Ulf Rayers
Email: ulfray@web.de

Datum: Dienstag, 19 Februar, 2002 um 13:31:33
Kommentar:
An tollsten finde ich, die Diagramme der Plätze. Na, das waren noch alte Zeiten. ( 1970 bis 1985 )

Name: hoffi
Email: hoffi@kategorie-magdeburg.de

Datum: Donnerstag, 7 Februar, 2002 um 19:16:40
Kommentar:

Name: Stan Libuda
Email: muirisland@schalke.foros.de

Datum: Dienstag, 5 Februar, 2002 um 09:11:58
Kommentar:
Hallo und blau-weiße Grüße aus Düsseldorf, ihr habt eine sehr interessante Site. Besonders die Bilder vom 5:1 haben mir gefallen. ;-) Falls Ihr ein Schalkeforum sucht, dann klickt mal folgenden Link an: Ein Schalkerkollege und ausgesuchter "Rayern-Lünchen-Nicht-Möger" läßt monatlich das Antibayern-Tor des Monats wählen. Zur Zeit führt ein Leipziger, daß können wir doch so nicht stehen lassen, oder? Klickt mal folgenden Link an: http://votenow.de/?112165 In diesem Sinne Glückauf

Name: Schalkermädel
Email: Sandkoernchen@t-online.de

Datum: Freitag, 1 Februar, 2002 um 21:01:33
Kommentar:
Servus Franken!!! Hoffe ihr gewinnt daheim gegen Cottbus und wir gegen Galdbach. Dann habts ihr immerhin bessere Chance nicht ab zu steigen, was ihr ja wohl heoofentlich eh net tut. Gruß an alle Clubberer und Schalker Schalke und der FcN

Name: mathias
Email: haeunke@aol.com

Datum: Sonntag, 27 Januar, 2002 um 12:45:40
Kommentar:
schöne grüße aus burgfarrnbach

Name: Kunner 04
Email: kunner.k@freenet.de

Datum: Sonntag, 27 Januar, 2002 um 02:51:02
Kommentar:
Jungens, habt ihr das heute geseh´n !!! 5 : 1 die arrrroganten Affen von der Isar elimeniert. Da macht doch die Liga wieder tüchtig Spaß. Freu mich auf weitere geile Siege in unserer "Arena". Denn alles andere hat mit einem Fußball-Stadion nichts mehr zu tun. Und vor allem: "SCHIEBT DEN BAYERN DIE SCHALE IN DEN ARSCH !!!" Gruß Kunner 04

Name: Icebreakers
Email: icebreakers@gmx.net

Datum: Samstag, 26 Januar, 2002 um 23:36:31
Kommentar:
Mit e-mails viel Geldverdienen !!! (250.000 Euro in ca. 6 Monaten) Wie das gehen soll, ganz einfach.Sie brauchen nur einen PC, das Internet und ein bißchen Zeit. Mit einem Programm das 100 % funktioniert.Kein Amway, Versicherungen, Sex oder andere unseriöse Tätigkeiten! Garantiert legal und ohne das Haus zu verlassen! Info blatt anfordern unter der unten genannten e-mail adresse, bitte schreiben sie als Betreff " 007 " dazu.Also probieren sie es und fordern sie noch heute unverbindlich Ihre Gratis-Info unter der e-mailadresse: " icebreakers@gmx.net " an.Was haben sie schon zu verlieren, außer das es ihnen in ein paar Monaten vielleicht finanziell besser geht als jetzt, (wenn sie jetzt meine Info anfordern.)Sie werden es nicht bereuen,wirklich !!! , 100% !!! , und legal.vorausgesetzt sie machen hier mit!!!

Name: Blue
Email: BluePanthery@aol.com

Datum: Montag, 21 Januar, 2002 um 05:41:55
Kommentar:
Hi, tolle Seite über Schalke! Grüße aus Bielefeld. Blue www.Sportdaten.de.vu

Name: Andi
Email: Andi-Gehrke@web.de

Datum: Freitag, 18 Januar, 2002 um 13:53:47
Kommentar:
Nette Seite, schön zu wissen, dass es auch im Frankenland Knappenfans gibt... By the way, kann mir jemand sagen, wie ich an ein langärmeliges S04-Trikot komme? Gruss Andi

Name: Tanja
Email: no@mail.com

Datum: Mittwoch, 16 Januar, 2002 um 15:54:56
Kommentar:
Hallo liebe Leut', Ihr habt da ja eine echt schnuckelige Webseite. Tolles Angebot, prima Aufmachung, verständlich geschrieben und nie langweilig... Meine ist jetzt endlich auch online gegangen. Schaut doch mal vorbei unter: http://people.freenet.de/erotik-hot/geld.htm Gruß Tanja

Name: Hoffi
Email: hoffi@fcmfans-sued.de

Datum: Montag, 7 Januar, 2002 um 20:47:45
Kommentar:
Grüsse aus stuttgart

Name: Pepi

Datum: Donnerstag, 3 Januar, 2002 um 20:34:08
Kommentar:
Euch und allen Schalkern ein gutes Neues Jahr

Name: Peter
Email: webmaster@schalke-szene-franken.de

Datum: Donnerstag, 3 Januar, 2002 um 17:18:06
Kommentar:

Allen Besuchern unserer Homepage: Ein frohes neues Jahr!!!


Name: Peter
Email: webmaster@schalke-szene-franken.de

Datum: Donnerstag, 28 September, 2000 um 16:30:54
Kommentar:

Hallo Besucher unserer Homepage!

Verwenden Sie bitte das Gästebuch um:
- ihre Meinung zu unserer Homepage zu sagen
- einfach ein paar Grüße zu schicken
- oder für sonstige (anständige!) Kommentare

Euer Webmaster


Ältere Einträge im Archiv